Nach TWRP flashen kein interner Speicher

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach TWRP flashen kein interner Speicher im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G im Bereich Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum.
NEXT14

NEXT14

Fortgeschrittenes Mitglied
So Update. Ich habe aus dem twrp data gelöscht und mit ja bestätigt. Danach neustart ins twrp und multidisabler geflasht. Danach aus und ins System starten. Ergebnis perfekt jetzt habe ich ein anständigen internen Speicher so wie es soll. Magisk normal installiert und zeigt mir die beiden hacken auf Grün an. Root vorhanden. Danke erst mal euch 💪
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Experte
@hanspampel Nach einer Formatierung ist es nie verkehrt einen Neustart zu machen, damit die Partition ordentlich gemountet wird. Das empfiehlt dir auch TWRP selbst.

Screenshot_2020-01-21-12-32-29-01.jpeg
 
Ähnliche Themen - Nach TWRP flashen kein interner Speicher Antworten Datum
1
12
3