S10+ Pixel OS flashen auf das Galaxy S10+?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vogelmensch

Vogelmensch

Dauer-User
1.192
Meine Güte. Vor vielen Monden habe ich fröhlich mein S3 geflasht und andere Roms aufgespielt. Wollte jetzt Pixel OS auf mein S10+ machen, aber verstehe nur Bahnhof.
Bootloader auf und alles und Download-Modus aktiviert und dann?
Welche Files brauche ich jetzt genau? Entpackt, oder als Zip? Odin habe ich und eben das Pixel OS geladen.

Ja toll. Das habe ich auch selber gefunden. Komplizierter verfassen kann man es wohl nicht. Alleine TWRP zu laden. Da kommt man auf einen Datei-Tree, aber kein Zip oder tar zu laden. Es scheitert also bereits an TWRP.

Habe mich inzwischen eher zu Lineage entschlossen.

• Haha
Reaktionen: Klaus986
Vogelmensch schrieb:
Da kommt man auf einen Datei-Tree, aber kein Zip oder tar zu laden.
Nee, du sollst die TAR auch selbst aus dem Image erzeugen. Dauert 2 Sek mit einem beliebigen Archiver. Steht ganz klar und deutlich in der Anleitung.

Finde kein Image. Ich werde von überall zu einem Github Tree geführt. Es gibt Leute, die nicht 24 tunden am Computer hänegn.

Ist nicht böse gemeint - So Freaks verstehen einfach nicht, dass es Leute außerhalb ihrer Bubble gibt.

@Vogelmensch Du klickst überraschenderweise unter "Downloads" auf die zu deinem Modell passende Recovery...

1000023972.png

...wählst dein gewünschtes Image...

1000023969.png

...und klickst (bei mobiler Ansicht) auf "Try To Download Anyway". Bei Desktop-Ansicht startet der Download sogar selbstständig.

1000023971.png

Was ist daran kompliziert??
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vogelmensch schrieb:
So Freaks verstehen einfach nicht, dass es Leute außerhalb ihrer Bubble gibt.
Dann solltest du vielleicht auch einfach kein Gerät flashen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten