[ROM][G973F/G975F][11.0][XXSEFUL1] *10.12.2021* Stock ROM v12.0 [Pre-rooted]

Es gibt ein Kernel für Android 11
 

Anhänge

  • Screenshot_20210113-200913_Telegram.jpg
    Screenshot_20210113-200913_Telegram.jpg
    391,7 KB · Aufrufe: 135
  • Danke
Reaktionen: okij
Geht mit der Rom kein double tape to wake up mehr, oder liegt das an Androidc11?
 
@matze6989
Da ich weder in der Gruppe bin, geschweige Telegram nutze (reicht wenn das Vollhonks wie der Wendler machen und dort ihren geistigen Dünnpfiff von sich geben), muss ich wohl warten bis er sein Repo synct. Bis dato ist noch nix von 4.0 zu sehen. Da das Ganze aber eh noch unter Test läuft, wird er wohl noch die Resonanz abwarten ehe er was hochlädt. Ergo heißts erstmal weiter warten. Vielleicht kommt dieser Tage ja noch was.
@SERGE4NT
Bei mir gehts. D2W wie D2S. Entsprechende Haken unter Einstellung--> Erweiterte Funktionen--> Bewegung und Gesten gesetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Nachtrag
Mosche,
ja wie jetzt...seit wann gibt es denn D2S??? :)
 
hanspampel schrieb:
@SERGE4NT
Bei mir gehts. D2W wie D2S. Entsprechende Haken unter Einstellung--> Erweiterte Funktionen--> Bewegung und Gesten gesetzt?
Ja alle Haken gesetzt. D2S geht, aber D2W nicht. Ich finde unter Einstellung->Apps auch keine Systemapps mehr. Oder sind die jetzt woanders?
Kann ich mein komplettes Backup von Android 10 wieder mit TWRP restoren, muss ich da vorher was wipen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil ist das denn! Ist das nun endlich nativ in Android 11 drinnen das D2S?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So kurze Info. Ab heute gibts auch diese hier zum Download...G975FXXU9ETLJ für Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
hanspampel schrieb:
@matze6989
Da ich weder in der Gruppe bin, geschweige Telegram nutze
Ich war da auch nur wegen dem Kernel, sonst habe ich damit auch nix am Hut.
Aber...., in den letzten Tagen hat Telegramm einen Zuwachs von über 500.000 Nutzern zu verzeichnen, - aber das hat andere Gründe.
 
Hm...Rom läuft habe aber kein Root?
Habe per TWRP die im OP verlinkte gepatchte TWRP geflasht, dann Modem/Bootloader und dann die Rom, habe ich was falsvh gemacht?
Ins TWRP und den Download Modus komme ich leider auch nicht mehr???
 
Zuletzt bearbeitet:
@dr.madmax,
hast du den Magisk-Manager installiert?
Ins Recovery kommst du wie bei Post#7 beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: dr.madmax
@Skippy64 Magisk Manager ist installiert, sagt aber Magisk fehlt.
Versuche die ganze Zeit die neuen Kombis, jedes mal bootet das ROM, kein Recovery und kein Download 😞
Habe es dann endlich ins Recovery geschafft, was ein Krampf, flashe gerade alles nochmals, dann hoffentlich mit root.
 
Zuletzt bearbeitet:
Handy aus. Irgendein USB-Stecker rein und dann die Kombi > Bixby + Lauter + Power<. Damit klappt es nicht?
 
dr.madmax schrieb:
Hm...Rom läuft habe aber kein Root?
Oh man, wer lesen kann...Tastenkombi beim Start für Root nötig...war wohl zu verwöhnt 😉
 
Hat sich eigentlich beim Rooten der A11 generell was geändert? AP patchen usw?
 
dr.madmax schrieb:
Oh man, wer lesen kann...Tastenkombi beim Start für Root nötig...war wohl zu verwöhnt 😉
Ich bin wohl zu blöde oder zu alt, evtl. beides, mit der Kombi "Bixby+lauter+Powerbutton" beim Start erlange ich trotzdem kein root?
 
Warum benötigen wir so eine Kombi??
Warum hat der Kernel nicht direkt root bei einem normalen Start?
 
@switchgott,
hat was mit den Partitionen zu tun. Root liegt jetzt nicht mehr dort, wo es früher einmal war.
 
@dr.madmax
Boote mal beim Restart ins Recovery. Von dort aus Reboot Recovery und Boot mit Root sollte starten. Hatte heute Nacht ebenfalls Probleme ins Recovery reinzukommen - mehr dazu hier.
@switchgott
Wie ich schon geschrieben, es ist der pure Stock Kernel, kein Custom Kernel da bei der FW noch keine Sources da waren. Du kannst Root nur dort einbetten indem du am Source Code rumspielst und nen Kernel neu komplilierst. Wo zu dem Zeitpunkt keine Sources, da kein Kernel und deswegen Root über TWRP und somit Button-Kombi beim Restart. Sobald die Sources vom Cruel zugänglich sind, mache ich mich ran. Bislang ist noch nix da.
 
  • Danke
Reaktionen: dr.madmax
hanspampel schrieb:
@dr.madmax
Boote mal beim Restart ins Recovery. Von dort aus Reboot Recovery und Boot mit Root sollte starten. Hatte heute Nacht ebenfalls Probleme ins Recovery reinzukommen - mehr dazu hier.
Habe es nun ins Recovery geschafft und über boot Recovery dann auch den Root, leider lande ich aber mit root in einem Bootloop.
Würde ja gerne auf mein Backup zurück, habe aber versehentlich den aktuellen Bootloader und Modem geflasht 😢
 
Du hast TWRP von hier? Hatteste das S10+? Kann mir nicht merken wer was hat. 😁 Sonst noch irgendwas gemacht?
 

Ähnliche Themen

hanspampel
Antworten
11
Aufrufe
4.040
SERGE4NT
S
J
Antworten
67
Aufrufe
2.080
maik005
maik005
A
Antworten
7
Aufrufe
1.047
austriacus
A
Zurück
Oben Unten