1. djatcan, 15.04.2019 #1
    djatcan

djatcan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hab das gesamte Netz abgegrast und nichts gefunden dazu.

Ist davon auszugehen das überhaupt Root für die SD Version mit Unlocked Bootloader der HK Version kommt?

Oder jemand bereits was gefunden dazu`?

Möchte mir diese Version gern kaufen aber ohne Root fällt das definitiv aus!

2. hanspampel, 15.04.2019 #2
    hanspampel

hanspampel Ehrenmitglied

Root sollte wohl auf nem geunlockten China SD gehen. Kann man auch ab hier nachlesen. Zumindest mit der Magisk Manger Variante.

djatcan bedankt sich.
  3. djatcan, 16.04.2019 #3
    djatcan

Hallo hanspampel,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich hatte mir den selben Thread ungefähr bis Seite 25 durchgelesen aber nicht einen einzigen offiziellen Hinweis eines Entwicklers dazu gefunden das es geht und auch keinen User der das mit einem HK SD S10+ für sein Gerät bestätigt hat. Daher habe ich nach Seite 25 dann auch aufgehört den Thread weiter zu durchforsten. Es ist nett das du auch auf den entsprechenden Beitrag verlinkst, allerdings ist der Beitrag nicht wirklich mit Nachweisen untermauert. Einfach so daher zuschreiben dass das ja offiziell geht ohne die Quelle zu benennen oder zumindest anzugeben worauf er seine Aussage stützt ist dann doch etwas wagemutig, wenn ich basierend darauf 700 EUR in die Hand nehme und einen Softbrick riskiere weil es eben doch nicht der Wahrheit entsprach. Ich könnte es mit Knox 0x1 ja nicht mal zurück schicken selbst wenn ich es mit Stock Flash zurück setze.

Solltest du zufällig noch etwas verlässliches Wissen, oder irgendwann zufällig drauf stoßen und dich an diesen Thread hier erinnern, würde ich mich freuen wenn du dein Wissen mit mir teilen könntest.

LG. Jens

4. hanspampel, 16.04.2019 #4
    hanspampel

hanspampel Ehrenmitglied

Du musst dir auch die nachfolgenden Beiträge durchlesen. Nicht nur den einzelnen Beitrag.;) Da stand das es geht.

djatcan bedankt sich.
  5. djatcan, 16.04.2019 #5
    djatcan

Das kann sein, aber ich war mit dem Handy hier on über den Browser und wenn man dann deinen Link anklickt wird einem der von dir gelinkte Beitrag als einzelner Post angezeigt und vom Rest getrennt ;-) Etwas umständlich. Danke für die Info

6. hanspampel, 16.04.2019 #6
    hanspampel

hanspampel Ehrenmitglied

Ja das ist im XDA so komisch geregelt. Kann nur so auf den einzelnen Post verlinken. Musst dann oben auf "read continue bla blubb" klicken. Dann geht's genau ab dem verlinkten Post weiter.;)

7. djatcan

Vielen Dank auf jeden Fall. Schöne Woche dir noch ;-)

Die Seite wird geladen...