Aktivierung des Root-Accounts beim GT-I9100G durch Flashen eines mod. Kernels

Danke erstmal an euch alle, CM10 läuft erfolgreich:). Jetzt wirds wohl Zeit sich mit den Kerneln auseinanderzusetzen
 
Hi ich hab mal ne frage, ich selbst hab ein S2 ohne g. Gerootet gemoddet usw. jetzt soll ich das von nem kumpel auch rooten.

Er hat aber die g version. Da blick ich net ganz durch.

Welche Rom Kernel Kombi könnt ihr mir empfehlen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Beim G mit ICS kann man ohne Kernel rooten.
Dazu gibt es einen angespannten Fred im Root Unterforum.

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
Gibt es nen rootkernel für die lpy 4.0.4?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nein, gibt es nicht, man kann mit einem 4.0.3er rooten (z.B. SuperICS), dann läuft aber z.B. Bluetooth nicht mehr. Alternativ wie im empfohlenen Thread rooten, man hat dann aber keine permanente CWM und kompletten Stockkernel.
 
Funzt das mit dem lp7 kernel?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hey leute bitte helfen
ich habe gesucht CF-Root "xxply" ich finde keine
ich brauche kernel root

guck mal hier bild mein handy
http://i50.tinypic.com/2814rog.jpg

wenn da kernel für mich passt hier url download

danke helfen vorraus
 
Es ist nicht mal ein Galaxy S2 GT-I9100 sondern ein Galaxy S2G GT-I9100G. Also im falschen Geräteforum gepostet.
 
@darth_mickrig

stimmt sorry habe nicht gemerken du hast genau beoachten :sleep:
 
Da du ein S2 "G" besitzt bist du jetzt hier richtig mit deiner Frage. Dein zwotes, gleich lautendes, Thema habe ich allerdings entfernt.

CU
 
tja, und kernel gibt´s z.b. den superICS. der geht für´s 4.0.4 = XXLPY
 
Hallo wollte fragen wo ich einen cf kernel downloaden kann ? wollte jez mit odin root (S2 gt-i9100G 4.0.1)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau doch mal im Unterforum: "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S2 (I9100G)"
Dort solltest du fündig werden, cf-kernel gibts allerdings nicht. Wenn du nur rooten willst geht das aber ab ICS auch ohne Kernel flashen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: steffen_98
danke :D
 
Hallo Leute,
habe den SG29100G 4.0.4 mit Kernel 3.0.8
wollte das root-fähig machen und habe den Fehler gemacht den SuperICS V2.0.1 draufzuspielen. Natürlich geht jetzt Bluetooth nicht (habe zu spät erfahren). Wie kann ich die Alte Ver. wieder draufspielen?

Danke
 
Wie jeden anderen modifizierten Kernel auch. Den Samsung-Kernel findest Du in meinem Downloadbereich.
 
Ne, das ist ein KERUK, aber Du suchst ja einen Samsung-Kernel. Da ein solcher Bestandteil des OS ist, guckst Du natürlich in den entsprechenden Ordner und findest das hier: Zippyshare.com

Hast Du den drauf, kannst Du selbstverständlich mittel eines temporären ClockworkMods und dem von Dir schon gefundenen KERUK den Root-Account aktivieren.
 
Super. Bluetooth geht wieder...Klasse!
Jetzt welche Anleitung für den [FONT=&quot]ClockworkMod (Kenne ich nicht!) soll ich folgen?[/FONT]
 

Ähnliche Themen

S
  • SeifensiederRichard
Antworten
2
Aufrufe
5.877
Sebastianxyz
S
L
Antworten
1
Aufrufe
1.714
DAD214
DAD214
Z
  • zwanga
Antworten
16
Aufrufe
3.042
zwanga
Z
Zurück
Oben Unten