[Frage] Welcher Kernel

Müsste man mal bei xda gucken. Wenn dann steht ja was dazu im Blazing-Thread.
 
Ich seh mal nach, aber Hier werden die blazings ja auch gepostet und ich denke das ist aus dem original post aus xda , nur halt übersetzt.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:32 Uhr wurde um 16:40 Uhr ergänzt:

Aus dem originalen thread des Blazing v12 aus dem XDA-Forum.

Bugs:
AOSP:
- Cannot control vibration intensity

Stock:
- Cannot control touchkey light duration or turn on/off.
 
Yo, dann geht das mit dem Licht wohl bei cm10.1, aber nicht bei der stock. Und andersrum ist´s bei der Vibration :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lizzacore
Na super, hat jemand die Kombination blazing + cm10.1 ?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:10 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:

Und was ist eigentlich mit der Vibration gemeint?
Allgemein also bei anrufen/ benachrichtigungen oder alles ? ( Vibration beim tippen etc. )
 
Gemeint ist, dass du die Intensität nicht einstellen kannst. Also wie stark es vibriert. Ich hatte die combo cm10.1 und Blazing 12. Hatte keine Probleme damit. Lief ziemlich gut.
 
OK danke schön ich werde es mal ausprobieren ...
Habt ihr eventuell einen link wo man den original kernel vom cm10.1 runter laden kann ?
 
nö, da wirst wohl mal im cm-thread fragen müssen.
 
Danke trotzdem :)
Ich werde es wie gesagt probieren :)
LG
 
Hab den V10 mit cm10. 1 und die Tastenbeleuchtung sowie Vibration funktionieren so wie sie es sollen

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Lizzacore
Danke für das feetback.
Ich werde es nachher ausprobieren.
 
Der Danke-Button freut sich über einen Klick :)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Alex64
krieg ich auch nie, also tut das nicht not :D
 
  • Danke
Reaktionen: Alex64
Er kann ja mit gutem Gewissen voran gehen :D

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Also - blazing v12 drauf, keine bugs :)
Undervolting aber nur minimal ( glaub ich ... )
Werde es mal eine Woche beobachten und dann nochmal berichten.

LG
 
Hat aber eigentlich nix mit dem Blazing zu tun. Hatte ich zumindest nicht. Hättest aber jetzt nicht doppelt posten müssen.

Hier hätte auch gereicht.
 
Stimmt, tut mir leid aber wenn es sowieso nichts mit dem kernel zu tun hatte hätte ich ja sowieso ein auf machen müssen ...
Hat jemand trotzdem eine Idee dazu ?
 
Sorry für den Doppel post aber ich habe das Handy über Nacht mal nicht geladen wegen BBS , hier mal die Datei .

BetterBatteryStats-2013-09-18_073947329.txt

Hat das was zu bedeuten , denn das Handy war von 10 H , 9 H awake obwohl die tastensperre drin war...

LG
 
Ich wollte nur kurz mal fragen ob meine CPU stats auch undervolting ist bzw. Ob die so in Ordnung sind - will ja Akku sparen :D .

1200Hz
1300Mv
1008Hz
1275Mv
800Hz
1250Mv
600Hz
1100Mv
300Hz
1025Mv

So ist es bei mir stable aber ob das wirklich undervolting ist weiß ich nicht, bin ja nicht viel runter gegangen.

LG
PS.: wenn das Hur nicht rein passt, dann bitte verschieben.
 
Lizzacore schrieb:
Ich wollte nur kurz mal fragen ob meine CPU stats auch undervolting ist bzw. Ob die so in Ordnung sind - will ja Akku sparen :D .

1200Hz
1300Mv
1008Hz
1275Mv
800Hz
1250Mv
600Hz
1100Mv
300Hz
1025Mv

So ist es bei mir stable aber ob das wirklich undervolting ist weiß ich nicht, bin ja nicht viel runter gegangen.

LG
PS.: wenn das Hur nicht rein passt, dann bitte verschieben.

setz die mv in kleinen schritten nach unten und mach durch und durch ein Stresstest.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.into.stability&hl=de
 
  • Danke
Reaktionen: Lizzacore

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • chris1995
Antworten
10
Aufrufe
2.248
DAD214
DAD214
E
  • elbajo
Antworten
2
Aufrufe
1.411
DAD214
DAD214
LordNeo
  • Gesperrt
  • LordNeo
Antworten
1
Aufrufe
805
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten