[Frage] Welcher Kernel

Mein Problem nun nach den undervolting ist, dass mein Handy nicht mehr in den Tiefschlaf begeht...

Hier die daten von BBS:
guvape5a.jpg


Hier die daten von WLD:
ama4upa8.jpg


Hat jemand einen Rat oder soll ich das noch weiter beobachten ?

LG
 
Das Problem ist nicht das undervolting, damit habe ich bzw. Das gerät keine Schwierigkeiten sondern das gerät geht nicht mehr in den deep sleep ...
Habe jetzt die facebook APP deinstalliert , weil wdl ja sagte das diese am meisten stört.
Falls jemand noch einen Tipp hat oder eine Idee einfach raus damit.
LG
 
Im trickster mod kann man glaub ich genau gucken wie lange eine Anwendung läuft. Ergo kann man daraus schliessen welche app den deep sleep verhindert.
 
Nein, kann man nicht.
Habe es mit wld herausgefunden.
Habe jetzt facebook ( messanger und normale APP ) deinstalliert und den push von der email auf 18 Uhr letzteren push begrenzt , mal sehen wie es läuft.
Bisher ohne FB läuft es schon etwas besser.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:49 Uhr wurde um 23:53 Uhr ergänzt:

Edit : habe die Anrufung auf einmal täglich beschränkt.
Mal sehen ;)
 
Fb-messanger ist quatsch. Hab ich auch und mein Handy schläft zu 82% fest und tief.
Guck mal alle deine apps durch, ob nicht irgendwo in den settings oder wo anders versteckt steht, daß die nach hause telefonieren. Da gibt's Sammlungen über nutzungsdaten. Das kann man deaktivieren. Bringt vllt den gewünschten Erfolg.

Was mir dabei einfällt :hörst du Musik über apolo? Der saugt bei mir ganz schön am akku, wenn ich den pausiere. Ne manuelle Beendigung über avast bringt Abhilfe und stoppt das saugen

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich höre nicht Musik über Apollo, aber abgesehen davon der Akku hält nun länger uns ich habe nur das de installiert was ich schon gesagt habe...
Und Nutzer Daten Sammlung (?) wo kann man das umstellen ?
 
Was hast du installiert? Das "de"? Und was soll das sein?

Bzgl Sammlung musste in den Einstellungen der einzelnen apps gucken

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Deinstalliert* sorry hab sie auto Korrektur noch nicht vervollständigt...
Hab aber keine APP mehr die Datensammlung macht habe nur die anonymen Daten vom cyanogenmod deaktiviert
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • chris1995
Antworten
10
Aufrufe
2.254
DAD214
DAD214
E
  • elbajo
Antworten
2
Aufrufe
1.414
DAD214
DAD214
LordNeo
  • Gesperrt
  • LordNeo
Antworten
1
Aufrufe
811
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten