[Galaxy S2 Plus]Portierung des CyanogenMods 12

Versuch mal die Einstellungen zu öffnen dann zu Apps dann nach rechts swypen bis da "Alle" steht und dann App-Einstellungen zurücksetzen
 
Hi !

Das Problem ist dass ich gar nicht soweit komme.
Ich bin im "Startbildschirm von CM12 wo ich die Sprache einstelle.
Da kommt sofort das Popup Fester mit der Fehlermeldung:

Unfortunately, the process com.google.gapps has stopped.

Wenn ich das mit OK wegklicke erscheint es sofort wieder.

Hab keine Möglichkeit was anderes zu klicken :ohmy:
 
Das gleiche Problem hatte ich auch schon. Mit Diesen gapps ging es dann: "gapps-L-minimal-signed-12-14-14.zip"
Einfach den Dateinamen googeln.
 
bin jetzt auf Resurrection Remix-Rom umgestiegen.Ich habe den Eindruck ,das CM 12 von Build zu Build schlechter wird.Läuft bei mir nur mehr sehr zähe.Backlight scheint durch .Nach jedem Update Rootprobleme.Gapps beendet mit Fehler.Bei manchen Downloads läüft die Ladeanzeige endlos .usw.Kann zurResurrection Remix-Rom noch nicht viel sagen ,Macht aber einen guten Eindruck .Läüft aber momentan viel flüssiger als CM 12.Gruss Bundschuh
 
Habe Heute das Team Win Pr.Geflasht(wäre mir sympatischer als CWM)Doch ich kann keine Rom installieren.Bekomme nach kurzer Zeit Fehlermeldung.Was mache ich falsch.Jemand eine Ahnung?.LG.Bundschuh
 
Hi @all,

twrp ist definitiv besser cwmr, da nicht nur stabiler, sondern auch einfacher zu bedienen. Habe die auf allen meinen neuen Geräten auch drauf.
Muss allerdings sagen, dass ich bei meinem guten alten sII+ bei 4.4.4 geblieben bin. Habe cm11 m12 jetzt seit Erscheinungstermin drauf und habe seit dem keine Probleme mit irgentetwas.
Überlege allerdings ob ich die neue SAZY mal ausprbiere...

LG msprenger:thumbsup::thumbsup:
 
Ich benutze auch die Resurrection Remix und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Ich habe nur eine kurze Frage, muss ich nach jedem Update die Gapps auch neu einspielen?
 
Neues CM-12 Build ist da:

New builds are up!
20150219: Fixed device encryption (ext4 fs only), restored USB-OTG settings. Added support of F2FS. Upstream merge.
 
@Wotan_Thore: Ja !
 
  • Danke
Reaktionen: Wotan_Thore
Neues Resurrection-Build online.
Siehe Link oben !
 
  • Danke
Reaktionen: bundschuh
Hi @Screaming Fish. Irgend wie hast Du das Build vom 18 .2 verschlafen. Hat Dattel schon eingestellt. LG. Bundschuh
 
Er meint das Build vom 20.2 ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: bundschuh und Screaming Fish
Alles klar.Aber der der Link vom Email führte mich zum Build 10.02
 
Gibt es bei der Resurrection Remix keinen Videoanruf, oder habe ich das versehentlich ausgestellt?
 
CM12:
New builds are up!
20150301: Fixed playing of DRM content. Upstream merge.
 
Resurrection Remix:
Update v5.3.7 - 20150301

- Added selection of WCDMA network only
- Fixed playing of DRM content
- Removed unused live wallpapers
- Fixed buttons backlight settings
- Fixed flashlight tile
 
  • Danke
Reaktionen: bundschuh

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.641
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
0
Aufrufe
1.849
Trick7
T
S
  • Angepinnt
  • Shutdown2198
40 41 42
Antworten
838
Aufrufe
86.174
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten