[Galaxy S2 Plus]Portierung des CyanogenMods 12

Also ich verwende die WeckerApp Timely, die klappt ohne Probleme.

LG Dattel
 
Ich glaube, die Geschichte mit dem Wecker ist nur in der BlissPop-Rom ein Problem. Mittlerweile habe ich die CM12 Unofficial drauf und da funktioniert der Wecker.
 
Neues Build ist da:
20150112: Fixed "Charge only" option in USB computer connection. Upstream merge.

Link im ersten Post.

LG Dattel
 
  • Danke
Reaktionen: bundschuh, TylonHH und Screaming Fish
Hat von Euch jemand die Profile aktiv ?
Funktionieren die bei Euch ?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:

Musik und Audio FX wird ständig beendet, das nervt unheimlich, denn dann funktionieren Mp3-Klingeltöne nicht mehr. Das lässt sich nur beheben, wenn man das komplette System neu aufsetzt.
 
Also bei mir ist audiofx und Musik noch nie abgestürzt... die profile benutze ich nicht
 
Bei mir stürzen die ständig ab, egal bei welcher CM12-Version.
 
In den Einstellungen gibt es noch keine Möglichkeit, das Handy mit einem Klick auf Stumm oder Stumm mit Vibration zu stellen.
Wie löst Ihr das ?
Mit einer App ?
 
Also ich drücke immer die leiser taste runter und drücke dann auf keine...gibt aber bestimmt auch eine APP dafür
 
  • Danke
Reaktionen: Screaming Fish
Zuletzt bearbeitet:
Hi TylonHH .Kannst ja den Link mal anklicken .Wirst sehen er findet den Ordner nicht,
 
Bei mir klappt es ohne Probleme
8da1643aea7786a95d5cb60c75a4a1f4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigenartig.Ich komme auf eine Seite mit Error 404.Wenn ich das I19105p wegnehme komme ich auf diese Seite:confused2:
 
Oh, ich habe gestern den Link geändert. Ich dachte, dass ihr auf den übergeordneten Ordner wollt, wo man noch aussuchen kann, ob mit oder ohne NFC.

LG Dattel
 
Aber wir sind doch hier im Plus Forum. Aber ist auch ok wenn allen damit geholfen ist.
 
Eben, und das gibt es mit und ohne NFC (i9105p mit , i9105 ohne)
 
Das mit dem Pfad ist schon richtig.Ich komme aus irgend einem Grund nicht auf die Seite,wenn das I9105p angehängt ist .Siehe Screenshoot.LG Bundschuh
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    93 KB · Aufrufe: 203
bundschuh schrieb:
Das mit dem Pfad ist schon richtig.Ich komme aus irgend einem Grund nicht auf die Seite,wenn das I9105p angehängt ist .
Der Buchstabe vor 9105. Ist das bei dir ein kleines "L" oder ein großes "i"? Schreib dort mal Nein kleines "i".
 
Hi @all,

ja da muss definitiv i9105p stehem...

lg
msprenger
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.643
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
0
Aufrufe
1.850
Trick7
T
S
  • Angepinnt
  • Shutdown2198
40 41 42
Antworten
838
Aufrufe
86.197
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten