[Galaxy S2 Plus]Portierung des CyanogenMods 12

@TylonHH
Würde auch einen Full Wipe machen, neu installieren und die passenden GAPPs verwenden.


@alle
es gibt neue Build:
https://s.basketbuild.com/devs/andixlm/CM12/I9105P

@@@@@@ Hier ist der Transparent-Bug behoben!!!!!!!!!!

http://forum.xda-developers.com/galaxy-s2-plus/development/rom-resurrection-remix-lp-v5-2-0-t2967522

https://s.basketbuild.com/devs/rutvikrvr/s2vep/liquid
dieses Build hat bei Einstellungen einen dunklen Hintergrund mit grüner Schrift
Aber Mobile Daten funktionieren nicht. ABHILFE:
Die APN-Daten von eurem Provider müssen manuell eingegeben werden.
Dann klappt alles.
Der Transparent Bug ist weiterhin vorhanden.

Gruß Andro2014
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bundschuh
Ich hatte das Handy von meiner Schwiegermutter für 30 € gekauft da sie ein Sfünf hat.
Das Handy war nackt und ich habe die Stock per Odin geflasht.

Ich habe die rum aber noch mal installiert und seitdem läuft es anscheinend rund.

Auch nutze ich das Gerät als Zweithandy nur im WLAN ohne SIM-Karte und suche noch nach einer sinnvollen Verwendung.
 
Ich habe das letzte Build von CM 12 (14.12.2014) geflasht und bin begeistert. (natürlich full wipe)
Das ist - obgleich noch im Alpha-Stadium - eine Alltags-Rom, die sehr flott läuft, und, was mir noch wichtiger ist, sehr sparsam im Akkuverbrauch ist.
Ich habe bisher nichts gefunden, was nicht geht. Von mir eine klare Flash-Empfehlung.

LG Dattel
 
  • Danke
Reaktionen: bundschuh, Ciran, Moonship und eine weitere Person
habe versucht das neue Build herunterzuladen.Bricht bei mir immer wieder ab???Noch jemand das Problem?LGB
 
Nö, keine Probleme gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: bundschuh
:confused2::confused2::confused2:Hi.Versuche seit gestern von Baskedbuild zu laden.Download bricht immer zwischen 50 und 60% ab.Habe sicher schon ein T-Byte an abgebrochenen Downloads.Egal auf welchen Computer,ob mit Lan oder W-Lan ,immer das selbe.Gestern um 23 Uhr kam ich überhaupt nicht auf die Seite???.Kann das jemand bestätigen.? Liebe Grüsse und Frohe besinnliche Weihnachten euch allen. Bundschuh:
 
Zitat der Downloadseite:

Having issues with the Peer5 Downloader?
Click here to download normally, or use a supported browser and get a better downloading experience, including zero wait times!
 
Ja das habe ich auch so gemacht.Ich habe mit Chrome und Firefox geladen .NORMAL geladen.Download bricht immer wieder bei ca der Hälfte ab.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:43 Uhr wurde um 09:51 Uhr ergänzt:

Habe gerade eben versucht zu laden ,wieder das selbe
 
Also ich habe den peer5 downloader genommen, ging völlig problemlos
 
  • Danke
Reaktionen: bundschuh


Mit dem Peer5 DL hat es geklappt.Hätte ich auch schon früher draufkommen müssen.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,
habe gestern die neue rom vom 23.12 geflasht und habe ein problem mit dem lockscreen..vorher hatte ich cm11 4.4.4 installiert ..hab dann cm12 drüber geflasht ..lief alles gut und schnell nur leider ist von der alten rom der sperrbildschirmhintergrund geblieben und ich finde keine option in den einstellungen um den hintergrund zu ändern..hoffe ihr könnt mir helfen
 
Du hast ein Upgrade einfach drüber gebügelt? Wer hat dir das denn erlaubt?

Sorry aber solche Versionssprünge sind keine einfachen Updates. Wer da nicht wiped muss mit Fehlverhalten rechnen und darf hier kein Support erwarten.

Bitte sauber flashen.
 
okay..dachte nur es gibt da eine einstellung zum sperrbildschirm oder so
 
Neues Build ist online:

New builds are up!
20141226: Fixed an access to /storage/sdcard0, Mount SD card option in USB computer connection (thanks to @GHsR). Stability improvements.

LG Dattel

PS: Gapps müssen auch neu geflasht werden.

Achtung: alle Apps, die auf der externen Karte sind, werden laut xda-Forumbeiträgen beim flashen des aktuellen Builds gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bundschuh
Dattel schrieb:
Neues Build ist online:

New builds are up!
20141226:

Könntest Du für die faulen Säcke wie mir,das Link einfügen
 
Alles klar.LG Bundschuh

Der ursprüngliche Beitrag von 11:27 Uhr wurde um 11:31 Uhr ergänzt:

Bei XDA haben sie das CM12 gut versteckt.Es ist auch nicht so einfach das eigene Handymodell zu finden.Da lob ich mir die Übersichtlichkeit in unserem Forum.Gruss Bundschuh:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.637
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
0
Aufrufe
1.846
Trick7
T
S
  • Angepinnt
  • Shutdown2198
40 41 42
Antworten
838
Aufrufe
86.082
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten