[Galaxy S2 Plus]Portierung des CyanogenMods 12

Hallo !
Hab jetzt auch die CM12 installiert und muss sagen, dass sie mir recht gut gefällt und auch stabil läuft.

Nur eins stört mich ein bisschen:
Ich finde keine Einstellung, dass beim Sperrbildschirm gleich die Aufforderung zum zeichnen des Musters kommt, sondern immer die Sperrbildschirm-Anwendungen. Erst wenn ich dort nach oben wische, kann ich das Muster zeichnen...

Gibt's dafür keine Einstellung oder finde ich sie nur nicht ?!?

Ich nutze außerdem die App BLN Control. Gibt es dafür schon einen CM12-Kernel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein zum sperrbildschirm gibt es noch keine einstellung dazu deswegen würde ich "wischen" verwenden..

Übrigens..sind bei euch auch manche Einstellungen auf englisch?
 
Ja und auch zweifach vorhanden
Zum Beispiel: adaptive Helligkeit unter Display
 
Kennt jemand einen Kernel für BLN Control ?

Edit:
Seit heute bekomme ich ständig die Meldung "Musik wurde beendet" und "Audio FX wurde beendet"
Nach dem Aufnehmen eines Fotos kommt auch noch "Kamera wurde beendet"

Gibt es dafür irgendeine Abhilfe ?

Gruß, Screaming Fish
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey haste du einen clean flash gemacht? Und das mit der Kamera ist ein bekannter bug steht auch unter known issues
 
@screamingfish,

Versuch mal den moshkernel 1.9.2 von cooldev. Die blnapp findest du in playstore.

Lg msprenger

Ich bleibe mal noch auf cm11 m12 läuft supergut seit mehreren wochen…

Cm 12 ist mir noch zu wackelig.. :rolleyes2::rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: bundschuh
Hi @all
Ich habe nochmal einen Fullwipe gemacht und das Ding komplett neu aufgesetzt... läuft seither wieder fehlerfrei (bis auf den Kamera-Bug).

@msprenger
Danke, den Kernel werde ich mal testen.
 
Hatte vorher auch cm11 m12 ..hab dann aber gewechselt und bin zufrieden.. Akkulaufzeit ist außerdem besser und es läuft alles sehr schnell :)
 
Habe beim CM12 Probs mit der Lautstärke. Muss nachdem ich die volle Lautstärke aufgedreht habe, eineSpur zurücknehmen. Übersteuert sonst total. Daher bin ich noch immer bei CM 11.Läuft von allen Roms am besten. Wenn BT. Freispr. funktioniert, kann ich auf CM 12 verzichten. Gruss Bundschuh
 
Neues Build ist da:
20150103: Fixed Wi-Fi HAL. Upstream merge.
Downloadlink im 1. Post (Danke an Beicuxhaven)

LG Dattel
 
  • Danke
Reaktionen: Screaming Fish und TylonHH
Kann ich die einfach über die BlissPop-Version installieren oder sind dann wieder alle gapps und viele Einstellungen weg ?
 
Die Gapps müssen bei cm 12 immer direkt hinterher geflasht werden, die verschwinden jedes mal.
 
Bleiben meine gapps-Einstellungen dann erhalten ?
 
Nein ..bei mir sind die gapps aber da geblieben ..mit einstellungen
 
Dann mache ich am Besten vorher noch ein Backup vom funktionierenden System ;)
 
Ein (zumindest für mich) ganz gravierender Bug ist, dass der Wecker in CM12 nicht richtig funktioniert.
Wenn man den zum Testen auf 5 Minuten später stellt, geht er.
Wenn man ihn aber Abends für den nächsten Morgen stellt, klingelt er nur lautlos.
Man sieht zwar auf dem Display, dass er klingelt, aber er bleibt stumm :what:
 
Vermutlich hast du abends das Handy auf lautlos gemacht und dann ist die Weckerlautstärke auch stumm , versuch es mal unter ton und Benachrichtigungen die Weckerlautstärke auf max zu stellen
 
Es war definitiv nicht lautlos !
Wenn ich den Wecker teste und ihn stelle, dass er in 5 Minuten klingelt, geht er ja. Nur nach einer Nacht geht er halt nicht. Kannst ihn ja selbst mal testen.
 
Selbst wenn das Handy lautlos ist, darf das keine Auswirkung auf den Wecker haben.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.637
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
0
Aufrufe
1.846
Trick7
T
S
  • Angepinnt
  • Shutdown2198
40 41 42
Antworten
838
Aufrufe
86.083
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten