[OS][4.2.2] SAZY Rom

  • 191 Antworten
  • Neuster Beitrag
mamibe

mamibe

Homescreen-Guru
Das war zu einfach,1000 Dank und Asche auf mein Haupt . :lol:
 
T

Tobi1997

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ja nur hoffen das die Downloads da nicht auch noch gelöscht werden.
 
msprenger

msprenger

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi @ all,

falls jemand Probleme hat, keinen USB oder Kies- Zugriff auf sein Handy via Laptop zu haben, empfehle ich airdroid 2 , braucht keine Treiber und funzt über wifi. Dauert ein bissy beim Upload aber so habe ich sazy 5.0 draufgehauen.

Kies funzt übrigens nicht..sonst alles super

lg msprenger
 
DoomHeidi

DoomHeidi

Erfahrenes Mitglied
wann kommt den die neue rom vom ihm?
 
Ronytiger

Ronytiger

Erfahrenes Mitglied
....warte mal...ich kucke kurz in meine Glaskugel :D
 
DoomHeidi

DoomHeidi

Erfahrenes Mitglied
Danke meine is kaputt :D
 
DoomHeidi

DoomHeidi

Erfahrenes Mitglied
@Mamibe

Frag mal den Typ wann er denn die neue Rom rausbringt oder kommt nix mehr?
 
S

sw174

Ambitioniertes Mitglied
Schau bei xda nach, der "Typ" namens cicibanko antwortet nicht. Er schrieb außerdem, das er den Thread schließen wird, man ihn aber noch lesen kann.
Du kannst dort nachlesen, dass es die letzte Version war.;-)
 
T

Tobi1997

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
sw174 schrieb:
Schau bei xda nach, der "Typ" namens cicibanko antwortet nicht. Er schrieb außerdem, das er den Thread schließen wird, man ihn aber noch lesen kann.
Du kannst dort nachlesen, dass es die letzte Version war.;-)
Ja er wollte aber eine ganz neue Rom beginnen ;) Das meinte er, nur wann diese erscheint, dass weiß man leider noch nicht, können nur abwarten ;)
 
DoomHeidi

DoomHeidi

Erfahrenes Mitglied
Das meinte ich, warte ja gespannt auf die neue Rom von ihm. Kann ihn einer mal fragen wann sie denn kommt.
 
Moonship

Moonship

Fortgeschrittenes Mitglied
V6.0 is out
 
Oben Unten