1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Tobi1997, 07.03.2014 #161
    Tobi1997

    Tobi1997 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hört sich ganz gut an ;)
    Und endlich wurde mal der Videoplayer vorüber gehen entfernt, da er ja so oder so nicht funktioniert. Und schon einer ausprobiert ob kleine Geschwindigkeitsunterschiede festzustellen sind ?
     
  2. mamibe, 07.03.2014 #162
    mamibe

    mamibe Homescreen-Guru

    ROM ist installiert,läuft ganz gut.

    Muss dazu sagen,daß ich via Titanium Back Up noch einige System Apps deinstalliert habe,wie z.B.G-Mail,Group Play und sämtliche System Widgets.

    Läuft schnell und stabil,bin sehr zufrieden. :thumbup:
     
  3. Ronytiger, 08.03.2014 #163
    Ronytiger

    Ronytiger Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke dir, gleich mal antesten ;)

    Download:
    Sazy Rom Version 3.10

    @ mamibe, kurze Frage, deine Screens in deinem Link kann ich die vielleicht als Zip bekommen was ich mir dann nur noch flashen muss? Wäre echt cool, weil der :

    [​IMG]

    würde mich echt sehr interessieren ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2014
    mamibe bedankt sich.
  4. DoomHeidi, 11.03.2014 #164
    DoomHeidi

    DoomHeidi Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann man von Android 4.4.2 nicht was dabeitun? Meine vom S5 oder Note 3 so paar coole Sachen.
     
  5. mamibe, 11.03.2014 #165
    mamibe

    mamibe Homescreen-Guru

  6. Ronytiger, 11.03.2014 #166
    Ronytiger

    Ronytiger Fortgeschrittenes Mitglied

    Download: Sazy Rom 4.0


    gleich mal antesten ;)
     
    Tobi1997 bedankt sich.
  7. DoomHeidi, 11.03.2014 #167
    DoomHeidi

    DoomHeidi Fortgeschrittenes Mitglied

    lahme server :huh:
     
  8. mamibe, 11.03.2014 #168
    mamibe

    mamibe Homescreen-Guru

    Ich nehme immer den zweiten in der Liste... Der rennt gut...
     
  9. Ronytiger, 12.03.2014 #169
    Ronytiger

    Ronytiger Fortgeschrittenes Mitglied

    läuft super bislang, keine Fehler gefunden, außer: der Playstore aktualisierte meine Apps nicht. Er blieb ohne Reaktion. Hab Google Dienste komplett deaktiviert und Cache gelöscht. Danach hat sich alles was Google war neu installiert und danach ging es ;) Mein Server war schnell und es war der erste ;)
     
  10. Tobi1997, 12.03.2014 #170
    Tobi1997

    Tobi1997 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  11. mamibe, 12.03.2014 #171
    mamibe

    mamibe Homescreen-Guru

    Ich habe gerade gesehen, daß andere Forenuser den Entwickler aufmerksam gemacht haben.
    Momentan ist der XDA Thread dicht, weil dort wohl privater Kleinkrieg zwischen den einzelnen Entwicklern herrscht.... Uns bleibt nur abzuwarten....

    EDIT:

    Der Entwickler kündigt die letzte Version an.... Schade eigentlich. Hoffentlich ist das neue Samsung Update drin.... Abwarten und dann mal schauen.

    Siehe hier :

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=51033715
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2014
  12. DoomHeidi, 13.03.2014 #172
    DoomHeidi

    DoomHeidi Fortgeschrittenes Mitglied

    Toll, :(

    Kann das nicht ein anderer übernehmen?

    Vieleicht wird dann mal was mit Android 4.4.2 gemacht. Das wäre mal was feines.
     
  13. Ronytiger, 13.03.2014 #173
    Ronytiger

    Ronytiger Fortgeschrittenes Mitglied

    Dazu muss erst mal der CM 11 KitKat 4.4.2 Rom korrigiert werden. Der Bluetooth Bug mit dem Freisprechen ist jetzt schon bei mehreren Leuten aufgetreten. Das dumme ist nämlich das alle derzeitigen KitKat 4.4.2 Roms als Quelle das CM 11 benutzen. Ich hatte hier: KitKat Roms Bluetooth Fehler schon einen Forenthread geöffnet. In dem siehst du dann das es schon 3 KitKat 4.4.2 Roms für unser Handy existieren. Alle schön und funktional aber mit dem selben Bluetooth Fehler :(
     
  14. Tobi1997, 13.03.2014 #174
    Tobi1997

    Tobi1997 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  15. DoomHeidi, 13.03.2014 #175
    DoomHeidi

    DoomHeidi Fortgeschrittenes Mitglied

    Hoffe er macht was mit 4.4.2

    Nein die V 5.00 ist nicht auf die neue DBT abgestimmt. Is aber auch nit schlimm weil es exakt die gleiche Version ist wie die IM1er
     
  16. mamibe, 13.03.2014 #176
    mamibe

    mamibe Homescreen-Guru

    Heißt das, dass ich V. 5 nicht über das neue Samsung Update installieren kann?
     
  17. Dattel, 14.03.2014 #177
    Dattel

    Dattel Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    nur für den Fall, dass die CM11 nicht stabil läuft: Kann ich von dort direkt zurück zur SazyRom (ggfls. mit full wipe) oder muss ich erst die StockRom flashen?

    Gruß Dattel
     
  18. Tobi1997, 14.03.2014 #178
    Tobi1997

    Tobi1997 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So wie es aussieht, sind nun die Downloadlinks nicht mehr verfügbar bei XDA, da sie dort entfernt wurden. Mal schauen das die Downloads nicht noch entfernt werden. Immoment sind die Links noch zu erreichen.
     
  19. mamibe, 14.03.2014 #179
    mamibe

    mamibe Homescreen-Guru

    Hat noch jemand den Link zur V5.00 ?
     
  20. sw174, 14.03.2014 #180
    sw174

    sw174 Android-Hilfe.de Mitglied

    Im ersten post diesen threads

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:28 Uhr ergänzt:

    @Mamibe




    @Dattel

     
    mamibe bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. SAZY-ROM_I9105P-V3.0.zip | ROM by ryanvw80 for Galaxy S2 Plus

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.