[OS][4.2.2] SAZY Rom

T

Tobi1997

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
mamibe schrieb:
Version 3.10 ist am Start.

Changelog und Download siehe XDA Thread.
Hört sich ganz gut an ;)
Und endlich wurde mal der Videoplayer vorüber gehen entfernt, da er ja so oder so nicht funktioniert. Und schon einer ausprobiert ob kleine Geschwindigkeitsunterschiede festzustellen sind ?
 
mamibe

mamibe

Homescreen-Guru
ROM ist installiert,läuft ganz gut.

Muss dazu sagen,daß ich via Titanium Back Up noch einige System Apps deinstalliert habe,wie z.B.G-Mail,Group Play und sämtliche System Widgets.

Läuft schnell und stabil,bin sehr zufrieden. :thumbup:
 
Ronytiger

Ronytiger

Erfahrenes Mitglied
Danke dir, gleich mal antesten ;)

- Version 3.10

- Small Wi-Fi Speed Improvements
- Removed Samsung's Video Player (Will be returned after fix)
- AOSP Google Video Player Updated
- Small Performance Improvements
- Build.prop changes
- Touch is more responsive
- Sazy is faster [removed some bad tweaks]
- Small Streaming Improvements
Download:
Sazy Rom Version 3.10

@ mamibe, kurze Frage, deine Screens in deinem Link kann ich die vielleicht als Zip bekommen was ich mir dann nur noch flashen muss? Wäre echt cool, weil der :



würde mich echt sehr interessieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DoomHeidi

DoomHeidi

Erfahrenes Mitglied
Kann man von Android 4.4.2 nicht was dabeitun? Meine vom S5 oder Note 3 so paar coole Sachen.
 
Ronytiger

Ronytiger

Erfahrenes Mitglied
- Version 4.00

- CRT-OFF Animation
- Nexus 4 Wallpapers
- Error Report to Samsung disabled
- Changes in updater-script
- Small changes in build.prop
- Added Apollo (Fully working)
- Removed Grand Wallpapers
- Removed Stock Music Player
- Will fix Kies soon
Download: Sazy Rom 4.0


gleich mal antesten ;)
 
mamibe

mamibe

Homescreen-Guru
Ich nehme immer den zweiten in der Liste... Der rennt gut...
 
Ronytiger

Ronytiger

Erfahrenes Mitglied
läuft super bislang, keine Fehler gefunden, außer: der Playstore aktualisierte meine Apps nicht. Er blieb ohne Reaktion. Hab Google Dienste komplett deaktiviert und Cache gelöscht. Danach hat sich alles was Google war neu installiert und danach ging es ;) Mein Server war schnell und es war der erste ;)
 
mamibe

mamibe

Homescreen-Guru
Ich habe gerade gesehen, daß andere Forenuser den Entwickler aufmerksam gemacht haben.
Momentan ist der XDA Thread dicht, weil dort wohl privater Kleinkrieg zwischen den einzelnen Entwicklern herrscht.... Uns bleibt nur abzuwarten....

EDIT:

Der Entwickler kündigt die letzte Version an.... Schade eigentlich. Hoffentlich ist das neue Samsung Update drin.... Abwarten und dann mal schauen.

Siehe hier :

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=51033715
 
Zuletzt bearbeitet:
DoomHeidi

DoomHeidi

Erfahrenes Mitglied
Toll, :(

Kann das nicht ein anderer übernehmen?

Vieleicht wird dann mal was mit Android 4.4.2 gemacht. Das wäre mal was feines.
 
Ronytiger

Ronytiger

Erfahrenes Mitglied
DoomHeidi schrieb:
Toll, :(

Kann das nicht ein anderer übernehmen?

Vieleicht wird dann mal was mit Android 4.4.2 gemacht. Das wäre mal was feines.
Dazu muss erst mal der CM 11 KitKat 4.4.2 Rom korrigiert werden. Der Bluetooth Bug mit dem Freisprechen ist jetzt schon bei mehreren Leuten aufgetreten. Das dumme ist nämlich das alle derzeitigen KitKat 4.4.2 Roms als Quelle das CM 11 benutzen. Ich hatte hier: KitKat Roms Bluetooth Fehler schon einen Forenthread geöffnet. In dem siehst du dann das es schon 3 KitKat 4.4.2 Roms für unser Handy existieren. Alle schön und funktional aber mit dem selben Bluetooth Fehler :(
 
DoomHeidi

DoomHeidi

Erfahrenes Mitglied
Hoffe er macht was mit 4.4.2

Nein die V 5.00 ist nicht auf die neue DBT abgestimmt. Is aber auch nit schlimm weil es exakt die gleiche Version ist wie die IM1er
 
mamibe

mamibe

Homescreen-Guru
Heißt das, dass ich V. 5 nicht über das neue Samsung Update installieren kann?
 
Dattel

Dattel

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

nur für den Fall, dass die CM11 nicht stabil läuft: Kann ich von dort direkt zurück zur SazyRom (ggfls. mit full wipe) oder muss ich erst die StockRom flashen?

Gruß Dattel
 
T

Tobi1997

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
So wie es aussieht, sind nun die Downloadlinks nicht mehr verfügbar bei XDA, da sie dort entfernt wurden. Mal schauen das die Downloads nicht noch entfernt werden. Immoment sind die Links noch zu erreichen.
 
S

sw174

Ambitioniertes Mitglied
Im ersten post diesen threads

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:28 Uhr ergänzt:

@Mamibe

Tobi1997 schrieb:
Aktuelle Version:
Direkter Download Link (Sazy Rom V5.00):
SAZY-ROM_I9105P-V5.00.zip | by cicibanko101 for Galaxy S2 Plus

Ältere Versionen:
Direkter Download Link (Sazy Rom V4.00): SAZY-ROM_I9105P-V4.00.zip | by cicibanko101 for Galaxy S2 Plus
Direkter Download Link (Sazy Rom V3.10): SAZY-ROM_I9105P-V3.10.zip | by cicibanko101 for Galaxy S2 Plus
Direkter Download Link (Sazy Rom V3.00): SAZY-ROM_I9105P-V3.00.zip | by cicibanko101 for Galaxy S2 Plus
Direkter Download Link (Sazy Rom V2.00): SAZY-ROM_I9105P-V2.00.zip | by cicibanko101 for Galaxy S2 Plus
Direkter Download Link (Sazy Rom V1.40): SAZY-ROM_I9105P-V1.40.zip | by cicibanko101 for Galaxy S2 Plus
Direkter Download Link (Sazy Rom V1.30): SAZY-ROM_I9105P-V1.30.zip | by cicibanko101 for Galaxy S2 Plus
Direkter Download Link (Sazy Rom V1.20): SAZY-ROM_I9105P-V1.20.zip | ROM by cicibanko101 for Galaxy S2 Plus
Direkter Download Link (Sazy Rom V1.12): SAZY-ROM_I9105P-V1.12.zip | ROM by ryanvw80 for Galaxy S2 Plus
Direkter Download Link (Sazy Rom Beta 1): SAZY-ROM_I9105P-Beta1.zip | ROM by ryanvw80 for Galaxy S2 Plus



@Dattel

Tobi1997 schrieb:
Wichtig! Die aktuelle Android 4.2.2 muss vorinstalliert sein :)
Falls ihr von einer vorherigen Version der Sazy Rom kommt könnt ihr die neue einfach drüber installieren.
 
Oben Unten