[OS][4.3] Portierung des CyanogenMods 10.2

uh kann ich dir gar nicht sagen, hatte erst die "wichtigen" Dinge wie telefonieren, WLan und Bluetooth getestet. Da das ein CM ist sollte die Standarmässig unter erweitertem Startmenü zu finden sein.

weiterhin ist jetzt die Version 29 draussen, ich habe den Post angepasst und würde mich über Infos dazu freuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SIM-Karte wird nicht erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann probiere mal den Trick mit Flugmodus an und ausschalten. Danach sollte das PIN Feld deiner Handykarte kommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, werde ich mal versuchen. Danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Wie schaut es aus Wlan und Daten und so? Screenshoot?

mfg.
 
konnte die 29er gerade testen. Kein WLAN, kein Virbration, dafür HSDPA und SIM-PIN wird gleich nach dem hochfahren abgefragt (Telekom-SIM) Also weiterhin noch nicht mal zum reinen Testbetrieb zu gebrauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Charly1405
Ok kein Wlan ist K.O. Kriterium, hast nachgesehen ob Bluethooth funktioniert? Das ist für mich sehr wichtig....;)
 
Nein, meine ersten Sachen sind immer erst WLAN und Tel\Datenverbindung. Wenn das schon nicht funktioniert höre ich schon auf.
 
Version 04.12 ist draußen, lade es gerade herunter und werde berichten.
 
Top! ;) Super danke dir, ich bin neugierig . Bitte auch Bluetooth testen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sim geht, aber auch erst nach Flugmodus ein\aus, kein WLAN, Bluetooth konnte ich zumindest starten. Die ROM läuft mittlerweile richtig schnell, man merkt schon das sich einiges getan hat, aber ohne den Hauptsachen wie WLAN und ordendliche SIM Erkennung keine Chance.
 
OK danke dir ;) Aber ohne WLAN nicht alltagstauglich. Gut das schon mal BT geht, hast eventuell sogar was gekoppelt oder einfach nur geschaut ob es an geht ?
 
nur geschaut ob es geht
 
Vorhin die 0612 geflasht. Bleibt bei mir im Bootloop hängen. Ist das bei euch auch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein ist bei mir nicht so, welches Recovery hast denn drauf? Vielleicht erst mal das erneuern und dann nochmal flashen. Nicht vergessen vorher Fullwipe machen ;)
 
ClockworkMod 6.0.3.5, fullwipe habe ich gemacht. Mal sehen was das nächste Build bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

hat die neue vom 08.12.13.schon jemand getestet? Wlan und Daten?

mfg.
 
WLAN geht nicht. SIM erst über den Umweg mit Flugmodus. Hab dann gleich wieder aufgehört zu testen. Noch nicht alltagstauglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info, hast eventuell auch Bluetooth getestet?
 
Nein, nur kurz angeschaltet, aber nicht getestet
 

Ähnliche Themen

Dattel
Antworten
186
Aufrufe
32.955
Gudhjohnson
G
L
Antworten
1
Aufrufe
1.637
SaschaKH
SaschaKH
S
  • Angepinnt
  • Shutdown2198
40 41 42
Antworten
838
Aufrufe
86.080
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten