[OS][4.3] Portierung des CyanogenMods 10.2

Ronytiger

Ronytiger

Erfahrenes Mitglied
29
Damit das neue Android 4.3.1 auch richtig gefunden wird, mach ich dann doch einen neuen Thread auf. Hier geht es um das CyanogenMod 10.2 also Android 4.3.1. Der Developer ist KingBasula und ich mach das hier nur wegen der Übersichtlichkeit neu.

Der ursprüngliche Link bei XDA-Developers, da ist immer die aktuellste Info aber in englisch: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=47149289

Es gibt jetzt die aktuelle Version zum Download: Goo.im Downloads - Downloading cm-10.2-20131208-UNOFFICIAL-s2vep.zip

Dann der passende Link zu den Google Apps ( Gapps ) für Android 4.3: Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20130813-signed.zip


...hab da gerade zum Thema KitKat 4.4 gefunden: Android 4.4 Kitkat Update: Which Lucky Phones Are Already Onboard | sidhtech



Bisher ging: Goo.im Downloads - Downloading cm-10.2-20131109-UNOFFICIAL-s2vep.zip am besten.

aktualisiert: 13.Dezember 2013

MfG Rony :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert das WLan nicht, es lässt sich nicht aktivieren. Der Datenmodus vom UMTS geht nur nach Flugmodus online. Schade, aber die Updates kommen nun regelmäßig, das wird .....

Gruss
Jörg
 
build vom 20.11.2013 ist draußen (selbst noch nicht getestet)
 
  • Danke
Reaktionen: Ronytiger
Ja Danke Dir, muss aber erst Mal wieder das Handy rooten. Ich war kurz zurück auf Stock gegangen, da das Handy nicht wirklich zu gebrauchen war. Werde das dann heute abend machen. Wenn Du Feedback hast, schreibst es bitte kurz rein hier. Was mich unbedingt interessiert ist ob Bluetooth funktioniert ;)

Link zum ziehen des Rom Release 20 habe ich oben angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ui, die 20er scheint bei den Usern erst gar nicht zu booten. Ich würde sagen, lass dein S2 auf der Stock, das wird noch bissle dauern. Ich melde mich wieder wenn ich mehr positives über eine neue Version gelesen habe.
 
btw kannst bitte den Thread aus dem XDA Forum hier mit reinlinken? Ich packs dann in den Startpost rein. Dient der Übersichtlichkeit, das die Leute hier nicht alles suchen müssen. ;)
 
Update 24 ist raus, hab den Startpost angepasst. Werd mal gleich einen ersten Test machen.
 
Geht WLAN und WWan in der 24er ??????

Gruß
Jörg
 
Also:

RIL geht mit dem Trick über den Flugzeugmodus , also Whatsup konnte ich schicken. WLAN geht leider nicht und Bluetooth geht auch nicht. Also noch nicht alltagstauglich. Neuer Loadscreen vom 10.2 ist jetzt enthalten, also wurden die Sourcen entsprechend angepasst. Dieses Update ist zumindest mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung.

Ich halt Euch auf dem Laufenden

Der ursprüngliche Beitrag von 12:22 Uhr wurde um 13:41 Uhr ergänzt:

So geht ja Schlag auf Schlag, es gibt jetzt das Update 25. Ich ändere im ersten Post die Links und reporte dann hier das Ergebnis des Flashens ;)
 
UPDATE 25

- RIL Geht jetzt sofort, also beim Start kommt die Pinabfrage und danach kann ich zum Beispiel ohne Probleme Whatsups verschicken, nur telefonieren geht nicht.....
- WLAN geht gar nicht
- Bluetooth funktionert jetzt !!

also auch wieder ein Schritt in die richtige Richtung aber leider noch nicht alltagstauglich...


Hoffnung stirbt zuletzt :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

:thumbup: Boah...eben gesehen der macht ja jetzt schon am CM11 rum. Das ist KitKat 4.4. Werde mir das mal gleich ziehen und sehen was passiert. Info kommt:

Das Rom:
Goo.im Downloads - Browsing cm-11.0

die dazu gehörenden Gapps:
gapps-kk-20131031.zip - 107.60 MB

bin total gespannt was passiert, ich glaub mein Smarty wird explodieren :tongue:
 
Ok mit CM11 also KitKat Rom ist mein Smarty zwar nicht explodiert......aaaaber..... es bleibt im Samsung Bootlogo hängen und nix geht. Also wieder zurück zu Stock-Rom 4.2.2 :(
 
Sorry, ich kann aktuell nicht mittesten. Ich kämpfe gerade mit einer leichten Lungenentzündung.
 
Die 28 ist raus :) Bin gespannt ......
 
sehr cool dann gib mal wenn du kannst ne kurze Info was alles läuft. Ich hab meines gerade wieder auf Stock geflasht....die Sache mit KitKat 4.4 war nicht gut...Bootloader hats gecrasht, aber jetzt läufts wieder ;)
 
Die 28 läuft, aber leider immer noch kein WLAN. Ohne leider nicht zu gebrauchen. Aber wir hoffen weiter, wird immer besser. Also, erst mal zurück zu Stock.
 
also RIL geht jetzt , also telefonieren und Datenverkehr ? Wie isses mit Bluetooth ?
 
Bluetooth funktioniert bei mir.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:06 Uhr wurde um 21:24 Uhr ergänzt:

Nachtrag zu eben : Datenverkehr geht noch nicht!
 
@ Moonship, telefonieren kannst aber Daten geht nicht ? Das war im Build davor genau andersrum ;) BT hatte ich das ich meine Freisprecheinrichtung koppeln konnte aber die Anrufe kamen nicht durch, ebenso konnte ich die Musik per BT nicht spielen. Geht das jetzt ?
 
Hallo

wie geht da den der Screenshot mit dieser Version?

mfg.
 

Ähnliche Themen

Dattel
Antworten
186
Aufrufe
32.957
Gudhjohnson
G
L
Antworten
1
Aufrufe
1.637
SaschaKH
SaschaKH
S
  • Angepinnt
  • Shutdown2198
40 41 42
Antworten
838
Aufrufe
86.083
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten