[OS] Die XXUBMI1 (4.2.2) vom 02. Sept. 2013

Hallo,
das erneute flashen und rooten hat bei mir nur teilweise gehofen. Das Problem, dass die letzten 15% schnell verschwinden habe ich nicht mehr, aber dafür geht es sehr schnell von 50% auf 20%, bzw. wenn ich bei 50% einen Neustart mache, habe ich nachher nur noch 20%.
 
Hallo,
ich habe letzte Woche mein Handy mal in den Service bezüglich der Akku-Problematik geschickt. Heute wurde es repariert und befindet sich nun auf dem Rückweg. Ob der Fehler behoben wurde, wird sich zeigen.

In einem anderem Forum habe ich einen netten Thread gefunden. Scheinbar haben wir es mit einem Softwarefehler zu tun:

Mega 5.8 - Battery dies within 5 minutes of reaching 20% - xda-developers

Gruß,
Kai
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
5
Aufrufe
1.371
vonharold
vonharold
Dattel
  • Dattel
Antworten
8
Aufrufe
5.398
Dattel
Dattel
robbyugo
Antworten
21
Aufrufe
15.187
ic-eman
I
Zurück
Oben Unten