Ich habe eben den Fehler an den Samsung-Support gemeldet. Hier mein
Text:
-------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern wurde mir per Nachricht auf meinem Smartphone der Download der neuesten Firmware angeboten. Ich habe daraufhin das Update installiert.
Seitdem habe ich Probleme bei der Nutzung des SII Plus im WLAN. Ich nutze seit dem Kauf im Mai sowohl zuhause als auch bei der Arbeitsstelle das jeweilige WLAN mit dem SII Plus und hatte bisher nie Probleme. Seit dem Firmware-Update habe ich keinerlei Änderungen an den WLAN-Netzen (Routern) und auch nicht an den WLAN-Einstellungen des SII Plus geändert. Es baut die bekannte Verbindung auch auf. Dann aber gibt es immer wieder Aussetzer. Nach wenigen Minuten bricht die WLAN-Verbindung ab und wird dann automatisch neu aufgebaut, was aber einen Moment dauert und die Nutzung natürlich behindert.
Im Internet-Forum habe ich festgestellt, dass andere SII Plus Nutzer dieses Problem seit dem Firmware Update auch haben.
Ich würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen, da ich das SII Plus intensiv nutze und vom aktuellen Problem abgesehen auch sehr zufrieden damit bin.
Mit freundlichen Grüßen
--------------------
Bin mal gespannt ob die helfen können.
LG
Hartmut