Zurück zum Stock ROM, Originalzustand wieder herstellen

hallo,

naja Kies wird das Handy in dem Zustand mit root und 5.0.1 eh nicht erkennen. Waren alle Kies-Prozesse im Hintergrund deaktiviert, als du Odin hast laufen lassen? Kein fehlerhafter Download der stock ROM, die du geladen hast?
 
Hi, mein S3 bootet nicht mehr und die Firmwares die ich via dem aktuellsten TWRP flashe booten ebenfalls nicht. Daher müsste ich eine Stock Rom via ODIN flashen. Nur: Wo finde ich eine Stock ODIN Rom zum flashen? Suche jetzt schon ne gute Stunde.
 
Da steht halt nirgends etwas von .tar...
 
Die Firmwares sind meist einmal gepackt. (zip oder rar)

Aber da sind definitiv die Firmwares, die mittels ODIN flashbar sind.
 
Gut zu wissen, danke dir!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
984
euronic
E
P
Antworten
4
Aufrufe
1.249
Peon
P
Zurück
Oben Unten