Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Ich kann das aber nicht instalieren ist keine fälschung ich hab mich nur in der bezeichnung geirrt es ist ganz sicher ein normales s3 mini GT - I8190
[doublepost=1460316368,1460316276][/doublepost]das passiert wenn ich es mit der software was ich runtergeladen habe flash kommt odin wieder nur bis system und dann kommt die meldung failed und alles wieder von anfang ich werde langsam schon verrückt und ich brauch das handy unbedingt kann man da noch was machen?
 
Bitte mach genau das was Dir in vorhergehenden Beitrag Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS empfohlen wurde. Ohne die Infos von Phone INFO ★Samsung★ – Android-Apps auf Google Play können wir Dir schlecht helfen.

Wenn die App sich tatsächlich nicht installieren lassen sollte, ist etwas ganz schwer faul, er bietet mir sogar an sie auf dem OPO und dem Nexus 6 zu installieren, obwohl die auf den zwei sicher recht sinnlos wäre. Sie sollte aber auf allen Samsung Galaxys laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: jole007
ich verstehen schon aber ich kann ja das handy nicht einschalten wie soll ich dann die app installieren das ist mein problem ich komm nur in denn download modus und wenn ich da nicht drin bin steht das am display und da steht "Firmware upgrade encoutered an issue. Please select recovery mode in kies & try again"
 

Anhänge

  • 12966797_1728861514061598_1130852578_n.jpg
    12966797_1728861514061598_1130852578_n.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 243
  • 12980589_1728861490728267_748468923_n.jpg
    12980589_1728861490728267_748468923_n.jpg
    50 KB · Aufrufe: 211
welche Stock ROM hast du denn bereits probiert, um das Telefon wieder ans Laufen zu bekommen? Du kommst ja in den Download-Modus und mit odin hättest du die Möglichkeit eine stock ROM zu flashen. Hatte selbiges Problem auch mal mit meinem alten S3. Flashen einer custom recovery und flashen einer custom rom hat für Abhilfe gesorgt - aber das sollte nur die letzte Möglichkeit sein.
 
  • Danke
Reaktionen: jole007 und SaschaKH
Hab es jetzt mal auf dem Nexus 6 probiert, selbst da zeigt er mir unter HARDWARE an:
Hardware / Board:
shamu [32-bit]
...

OK das ist natürlich ein Problem, Android muss schon erst laufen um die App zu installieren welche Du allerdings nicht mehr brauchst wenn Du es installiert hast. Entweder Du oder ein Bekannter schaft es das Telefon mit Odin, SmartSwitch oder Kies zu verbinden oder Du wist es zur Reparatur geben müssen. Ich denke aber gerade hier in diesem Thema sind auch ein paar Leute die Dir noch etwas weiter helfen können, Sonntagabend mag aber nicht die beste Zeit dafür sein.
 
  • Danke
Reaktionen: jole007
danke an alle hab es geschafft hab es mit I8190-stock-recovery geschafft und dann die software neue raufgespiellt und es hat funktioniert :D :D :D
[doublepost=1460323913,1460320316][/doublepost]jetz hätte ich noch eine frage hab noch ein s3 mini GT - I8200N und würde auch so eine stock recovery dafür brauchen kann mir da jemand vl helfen???
 
  • Danke
Reaktionen: maultasche und Darktrooper
bei mir kommt mit samfire immer das raus
 

Anhänge

  • bild4.PNG
    bild4.PNG
    7,5 KB · Aufrufe: 183
Keine Probleme hier. .Net-Framework scheint ja installiert zu sein, oder? Mach mal den Haken weg bei Binary Nature. Sollte es weiterhin nicht klappen, schau mal in dem verlinkten Thread, ob jemand bereits das gleiche Problem hatte. Das ist hier dann zu off topic.
Ich sehe gerade authorization failed ... du musst SamFirm als admin starten
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    51,4 KB · Aufrufe: 185
  • Danke
Reaktionen: jole007
hab samfire als admin gestartet aber ich versuch es noch mal danke hätte noch eine frage hab eine 4 teilige FW fürs I8200N runtergeladen und es will nicht mit odin immer in der mitte unterbricht es?
[doublepost=1460372368,1460371812][/doublepost]das kommt immer wieder
kann mir jemand da helfen bitte
[doublepost=1460373438][/doublepost]oder weiss jemand wo ich eine stock recovery fürs GT - I8200N downloaden kann?
 

Anhänge

  • bild5.PNG
    bild5.PNG
    26,8 KB · Aufrufe: 214
Wenn du die Firmware über das SamFirm-Tool lädst, könntest du nach erfolgreichem download die Firmware entpacken. Die recovery.img befindet sich ja auch in dem Paket.
 
  • Danke
Reaktionen: jole007
ich verstehe schon nur kann ich es nicht über SamFirm tool laden es kommt immer die gleiche meldung obwohl ich als administrator es starte
[doublepost=1460383492,1460383262][/doublepost]egal wie ich es mache es kommt immer das gleiche
 

Anhänge

  • bild7.PNG
    bild7.PNG
    10,9 KB · Aufrufe: 209

Anhänge

  • SamFirm.JPG
    SamFirm.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 223
  • Danke
Reaktionen: jole007
ich danke dir vielmals echt bist echt ne grosse hilfe wollt eingentlich schon aufgeben danke dir :D
 
Datei kommst in ein paar Minuten, hatte eben Probleme mit dem Entpacken der tar.md5. Ich tagge dich hier im Thread, sobald alles bereit steht =)
 
  • Danke
Reaktionen: jole007
perfekt danke dir...
 
Muss mich leider revidieren. Die Datei will sich nicht so entpacken lassen, wie ich es gern hätte. Nach Entpacken sehe ich nämlich keinen Inhalt :/
Kann mir auch nicht erklären, was da gerade schief läuft.

Ich würde dir raten, dich auf samdownlads zu registrieren und dann hier I8200XXUAOC1 [ATO] [4.2.2] Open Austria - SamDownloads die Firmware zu laden. Die Downloads gehen schneller als über sammobile. Du kannst dann selber versuchen mit 7zip die Datei zu extrahieren.

Tut mir gerade echt leid, dass das nicht so klappt, wie ich es gern machen wollte.
 
  • Danke
Reaktionen: jole007
danke dir ich werde es versuchen vl schaff ich es ja nich und wenn nicht kann man auch nicht machen aber danke für deine bemühungen :D
[doublepost=1460390005,1460388625][/doublepost]das funktioniert auch nicht wieder das gleiche problem bei odin....
kann ich es über die sd card probieren zu flashen? weil ich komm in das menü wo ich es data reset und wipe from cache und so steht?
 
es geht einfach nicht das handy ist im A.... ich hab alles versucht also das s3 mini GT-I8200N kann man nicht mehr helfen wenn es mal so weit ist
 

Anhänge

  • bild1.PNG
    bild1.PNG
    14,5 KB · Aufrufe: 217
Hallo!
Mein s3 Mini ist abgestürzt seit dem hängt es beim Samsung Logo fest und startet neu bis Samsungs Logo weiter geht es nicht hat kein root glaube ich bei installieren von cwm usw wie Roms kommt immer e:Signature verification failed habe kein Laptop oder PC da das ich per odin das machen kann gibt es Möglichkeiten dies über das normale recovery zu machen oder andere Möglichkeiten ohne das ich ein PC benutzen muss? Danke!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
225
Iwogu
Iwogu
R
Antworten
0
Aufrufe
686
resunerof
R
S
Antworten
7
Aufrufe
1.521
Steve_Mac_G
S
Zurück
Oben Unten