Android 5.XX / CM 12.X für das Galaxy S3 Neo

Nova Launcher , anderst bringt man es nicht weg im Google Launcher.

Aber gut das ist gerade mein kleineres Problem, da jetzt meine Frau nicht mehr Telefonieren kann . :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Doch richtiges Thema. Kam nur andere Antworten währendessen.

Post 1 Auf Seite 1? Diese Rom?
 
Ja genau, die habe ich drauf. + die Google gapps und eben den neusten Kernel von Seite 7
 
Dann auch kein Wunder. Die ist ja bald ein Jahr alt. Nimm mal die neuste. Die ist von diesem Jahr. Also die Rom. Den Kernel den du benutzt ist gar nicht für diese Rom ausgelegt

n1kernel - xda-developers DevDB

Diese Rom nehmen und dann Kernel 4.0 drüber bügeln
 
So wie es aussieht wird schon am CM13 gebastelt oder
 
Wird es schon seit Monaten. Aber ab und zu melden sich mal neue Leute weil es dennen zu lange dauert und versuchen auch eins auf die beine zu stellen. Aber bisher wurde nichts daraus.
 
So danke , jetzt ist alles Aktuell, schade das der Link auf der ersten Seite nicht auf die Aktualisierungs Seite verlinkt. Hätte mir etwas ärger erspart. Aber jetzt läuft es ja.
Danke
 
Wo gibt es denn hier die Updates zu sehen ? Finde die Version frisst etwas viel Akku (nur im Leerlauf)
 
Ich hatte mir zwei Sicherungen mit TWRP 2.8.5.0 erstellt und bei einer kleinen Macke versucht, zu restoren. Jeweils ok bis zur PIN Eingabe, dann Hänger. Einmal war eine abgeschnittene Medung mit sichtbarem Teil "security fil" zu sehen.
Nun habe ich CM neu installiert und möchte das Problem für künftig meiden. Hat jemand eine Idee?
Hat überhaupt jemand mit dieser Rom erfolgreich Backups und Restore genutzt? Oder eventuell mit CWM?

Nebenbei: Ist es typisch für diese Rom, dass mit GPS blitzschnell 20-30 Sateliten gefunden werden (S2 CM 11 nur 3 bis 9), aber Fix dauert ein Vielfaches vom S2, updaten mit GPS fix ändert nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute !

Hängt sich bei auch CM mal auf dann startet das Handy wieder neu ? Is zwar selten aber ich wollte euch mal fragen!

Wie sieht bei euch aus (
 
Bei mir war das noch nie passiert (CM12.1 Rox).
 
Haben aber mehrere steht auch unter Kommentare !

Mein Handy is nicht kaputt oder so !

Bei Stock Rom passiert es nie xD

Nur bei cm !

Hast du anderen Kernel ?
 
Welche CM hast du überhaupt?
 
Ich finde CM echt sehr gut muss ich sagen

Hoffentlich kommt auch cm 13 .


Das s3 hat es erstaunliche weiße offiziell bekommen.
 
??? S3 hatte nie CM 13 oder habe ich da was nicht mitbekommen? geht nur per Coustom
 
Samsung galaxy s3 GT-I9300 hat cm 13 schon eine ganze weile !

Fifaheld schrieb:
Welche CM hast du überhaupt?

cm-12.1-20160216-UNOFFICIAL-s3ve3g

Die benutze ich:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Du weißt schon das es hier um das NEO geht und nicht um das S3? Laut deinen Posting eher nein. Also Mike du bist hier total Falsch. Du must in den S3 Bereich gehen. Hier geht es um das S3 NEO

Hier geht es um das GT-I9301I Samsung Galaxy S3 Neo und nicht wie in deinem Link um das Samsung - i9300

Da macht die Zahl 1 ne menge aus

Also NEIN. Für das Neo gibt es kein CM 13. Das stimmt, LEIDER

[doublepost=1458883923,1458883483][/doublepost]
Subway1993 schrieb:
cm-12.1-20160216-UNOFFICIAL-s3ve3g

Die benutze ich:)


Habe ich auch. Aber nicht den Original Kernel sondern diesen wie du auf dem Bild siehst. Und Bootloader und Modem sind auf dem neusten Stand
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
552
Humax
H
html6405
Antworten
52
Aufrufe
7.676
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
H
Antworten
86
Aufrufe
11.000
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten