[Galaxy S3 Neo]Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Wie konnte ich nur so dumm sein zu glauben das einem hir geholfen wird oder zumindest eine Antwort bekommt!
 
Glaubst du wirklich, dass du mit so einer Aussage irgendetwas verbesserst?! :confused2:

1. Ist es schon ein älteres Gerät, das im Jahr 2017 sicherlich nicht mehr so viele Leute benutzen. 2. Ist niemand verpflichtet hier zu antworten, wir sind alle auf unentgeltlicher, freiwilliger Basis hier unterwegs.
 
Hallo!
Mein S3 Neo startet sofort wenn ich den Accu einlege im Startbild ,und das immer wider von vorne.
Kann mir da jemand helfen?
 
Klemmt eventuell der Startknopf, oder ist verkantet?
 
Hallo
Aber man hört beim ausknopf drücken das es knackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Logonx88
Hat sich erledigt.Habe in dem Powerknopf etwas Silikon Öl getropft paar mal geschaltet und es funktioniert wieder.Besten Dank für den Raat!
 
Du hast aber die Meinungen dort zu Silicon Öl gelesen? Das ist nur als Notmaßnahme vorgesehen. Aber solange es hilft :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Logonx88
bekomme ich das noch zum laufen? KIES geht nicht..

Angefangen hat es mit Fortlaufenden Neustarts, OK kein Problem, Cleanflash...
Denkste... war nix...

Dann wollte ich mit Odin eine Stock raufziehen, kam Failur :(

und jetzt das, siehe Bild

Will ich ins TWRP, komme ich auch nur da hin
 

Anhänge

  • 23405862_889238051250395_6590902845944238254_o.jpg
    23405862_889238051250395_6590902845944238254_o.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 181
  • 23415238_889238397917027_6398890209152360700_o.jpg
    23415238_889238397917027_6398890209152360700_o.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
Moin @funkenwerner

Versuch bitte mal dir eine mehrteilige FW mit Samfirm (starten als Admin) runterzuladen, dann mit Odin (auch als Admin) die FW flashen :sneaky:

Sollte das zu keinem Erfolg führen hat zu 99% dein eMMC einen Defekt,,,,,kannst dich aber an @html6405 wenden, er kann ihn dir günstig reparieren :scared:

(Ps: Ihr seid ja Landsleute:scared:)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und html6405
.....das dauert eeeeeewig (und mehrteilig???), mit Samfirm in 10 Minuten erledigt....aber mach ma' und berichte ob's was bringt :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Samfirm hatte nix gefunden :(
 
....dann nimm doch die aus Deutschland (DBT)...die findet Samfirm :scared:


Ps: AUT geht auch ...bitte Schreibweise beachten !

GT- I (wie Igel) 9301I (wie Igel) = GT-I9301I
[doublepost=1510494583,1510492865][/doublepost]
funkenwerner schrieb:
KIES geht nicht..
....bitte "Kies" für diese Aktion auf jeden Fall deaktivieren, besser noch deinstallieren !!!

Falls du einen USB-Treiber brauchst, den gibts zB. hier :sneaky:
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    11 KB · Aufrufe: 208
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    11,6 KB · Aufrufe: 179
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
mache ich was falsch? denke nicht, USB Kabel original und am PC hinten angesteckt, andere Kabeln das selbe Problem, doch der Speicher defekt?

Update, siehe Bild 3 , muss ich jetzt nicht verstehen oder ;)

Edit 2, CF Autoroot etc alles Neu machen nehme ich jetzt an oder? dann weis ich eh weiter ;)
soll ich mir Lios 14 antun oder wieder die 5.5.9 besser?
 

Anhänge

  • OdinFail1.jpg
    OdinFail1.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 204
  • OdinFail2.jpg
    OdinFail2.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 216
  • OdinFail3.jpg
    OdinFail3.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
funkenwerner schrieb:
Update, siehe Bild 2 , muss ich jetzt nicht verstehen oder ;)
...ja, das kommt vor, dass man es mehrmals mit verschiedenen Odinversionen usw. versuchen muss und es dann beim x-ten mal erst klappt...
...irgendwelche Reserveblöcke im Speicher defekt und wenn du Glück hast (hattest du) dann werden Defekte "um/überschrieben"....sorry ich kann`s schlecht beschreiben, @html6405 kann`s besser :sneaky:
funkenwerner schrieb:
CF Autoroot etc alles Neu machen nehme ich jetzt an oder?
...jupp, kommst du nicht drum rum...es sei denn du willst eine Customrom flashen ... dann als erstes TWRP mit Odin drauf und beim flashen der Rom+GApps ggf. die SuperSU.zip gleich mit flashen :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hey,

ich wollte die Stock Firmware wieder installieren und hab mir dazu die passende Firmware von SamMobile runtergeladen.
Nur leider bleibt das Handy nach dem flashen (mit Odin natürlich) im Bootscreen hängen. Und ich weiß nicht wieso. Hab ich vielleicht was übersehen oder vergessen?

Mfg
HarryDax
 
Hallo

mein Thema ist brandaktuell.....also ich habe vorhin auf meinem S3 neo youtube videos gesehen plötzlich war das Display nur noch schwarz.Ich habe das Handy dann vom Strom genommen und den Akku entfernt da sich das Handy nicht neustarten lies....konnte ja eh nichts mehr sehen. Ich habe es dann wieder gestartet und plötzlich führ es sich das Samsung und android logo in grüner schrift hoch welches sonst eig weiss ist. Das Display flackerte dann kurz und führ sich immer wieder hoch. Hab das Handy jetzt blind in der downloading dont turn out target modus gesetzt.
Jemand ne idee was das mit mal sein kann? Virus?Software? Hardware?
Ich bin auf dem Gebiet nicht so gut......ich hoffe mir kann hier jemand helfen !


Danke
 
Habe Dich Mal hier drangehängt. Bei der genauen Fehlerbeschreibung, kann man Dir hier hoffentlich, weiterhelfen. Ich denke aber eher nicht das man Dir weiterhelfen kann ohne dass Du Odin nutz.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
536
Humax
H
html6405
Antworten
52
Aufrufe
7.615
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
P
Antworten
4
Aufrufe
363
Humax
H
Zurück
Oben Unten