[Stable][Unofficial][5.1.1]Ressurection Remix for S3 Neo

  • 80 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Stable][Unofficial][5.1.1]Ressurection Remix for S3 Neo im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 Neo im Bereich Samsung Galaxy S3 Neo (I9301) Forum.
Fifaheld

Fifaheld

Dauergast
Habe ein Neo Geschenkt bekommen und gleich mal diese Rom (neuste Version) installiert. Läuft sehr sauber. Ohne Probleme bisher
 
Fifaheld

Fifaheld

Dauergast
Also momentan nutze ich die Version vom 17.08.2015. Da habe ich bisher als Bug nur festgestellt das Chrome (der vorinstalliert ist) nicht läuft. Chrome Dev läuft aber.

Bei der Version vom 31.08.2015 bekomm ich "OK Google" nicht zum laufen. Beim Google Launcher klappt es nur auf dem Homescreen. Die Funktion "Auf jeden Bildschirm" bekomm ich bei der Version einfach nicht Aktiviert :( Kann auch nicht ein neues Sprachmodell trainieren :(
 
Darkmenneken

Darkmenneken

Dauergast
Gestern die Rom installiert... Sieht bisher echt super aus, hammer was da für features drinstecken.
 
Fifaheld

Fifaheld

Dauergast
Welche Version hast du installiert. Also vom Datum her....
 
Darkmenneken

Darkmenneken

Dauergast
31.08.2015

Eins ist mir gerade aufgefallen, die Kamera startet extrem langsam, und braucht auch ewige Zeit, bis sie mal auslöst.
 
Fifaheld

Fifaheld

Dauergast
Geht bei dir "OK Google"? Auf jeden Bildschirm? Mit der Kamera hab ich bei der 17.08er und 31.08er Version keine Probleme. Schön Flott
 
Darkmenneken

Darkmenneken

Dauergast
Bei mir hats die Rom bei einem Anruf komplett zerschossen, liess sich nichtmal durch das TWRP-Backup zurückerwecken. Zum Glück hatte ich ein Ersatzhandy dabei.
Habe jetzt die Rom neu aufgesetzt, und dabei das Update auf 5.5.5 reinbekommen und installiert.

Mal sehen, ob sie jetzt durchhält.
 
Fifaheld

Fifaheld

Dauergast
Welche Google Apps nimmst du für die Installation? Auch mit der neuen bekomm ich "OK Google" nicht Aktiviert was die Funktion "auf jeden Bildschirm" angeht. Auch kann ich kein neues Sprachmodell trainieren lassen :(

Bei Google Launcer klappt "OK Google" auf dem Homescreen. Aber auch nur da. Mit Trebuchet Launcher funktioniert es nirgendwo :(

5.5.4 keine Probleme

5.5.4+ Ok Google Probleme

5.5.5 auch OK Google Probleme
 
Darkmenneken

Darkmenneken

Dauergast
Ich nutze leider kein google... Google apps nehme ich immer die minimalsten, damit ich gerade den Playstore hab, um mir den Rest nachinstalleren zu können, in diesem Fall hab ich mal die open-gapps pico genommen, die sind gerade 50mb gross.
 
Fifaheld

Fifaheld

Dauergast
Zuletzt bearbeitet:
Fifaheld

Fifaheld

Dauergast
Gab mal wieder ein Update auf Version 5.5.6. In den ersten Paar Stunden die es bisher habe läuft es ohne Probleme bisher. Auch "OK Google" funktioniert so wie es soll mit den Google Apps einen Beitrag höher
 
Darkmenneken

Darkmenneken

Dauergast
Bei mir lief schon die 5.5.5 sehr gut.
 
Fifaheld

Fifaheld

Dauergast
Stimmt aber auch die neue läuft bisher ohne Probleme bei mir
 
funkenwerner

funkenwerner

Enthusiast
lauft Xposed mit der Rom? wenn ja welche Version? Link wäre toll ;)



Edit:
hat das keiner laufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fifaheld

Fifaheld

Dauergast
Was ist das bitte genau und wie installiert man es?

Also meine Antwort wäre momentan. Nein ich hab das nicht am laufen Aktuell
 
Fifaheld

Fifaheld

Dauergast
Einfach die APK Installieren und das wars? Wie testet man es oder so?
 
funkenwerner

funkenwerner

Enthusiast
es ist nicht egal welche xposed man nimmt, zum teil reicht die apk, zum teil muss man die flashbare nehmen.... wollte das vorab wissen für diese Rom, meine Frau würgt mich sonst wenn ihr Handy wieder..... ;)
 
funkenwerner

funkenwerner

Enthusiast
habe bei dieser Rom das berüchtigte Whatsappproblem.... Nachrichten kommen erst wenn ich Whatsapp öffne, egal ob WLAN oder Mobiledatenverb..

jemand Idee warum? erlaubt hätte ich es bei Grinifi und LBE