Chainfire - Triangle Away für Galaxy S3

&

"D"

Gast
Danke klappt!!!! Alles easy:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Milchbeck

Milchbeck

Lexikon
Perfekt hat super geklappt! :D:D:D:D:D

Gesendet von meinem GT-I9300
 
xxhasi06xx

xxhasi06xx

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann man nachträglich auch cwm app drauf machen?hatte ich beim S2 auch mit drauf nach den Root
 
Asphyx

Asphyx

Ambitioniertes Mitglied
Chainfire hat wiedermal wunderbare Arbeit abgeliefert...funktioniert super. Hab aber von ihm auch nix anderes erwartet.
 
walda

walda

Lexikon
Auch bei mir alles wieder guuut. Check Status aus der App funktioniert bei mir auch nicht, aber wenn man auf Reset geht, sieht man wie er steht und kann sich dann immer noch entscheiden ob man möchte oder nicht.

Hab's gleich gekauft und als Spende angesehen.
 
S

Snake3

Lexikon
Ich auch.
Wobei es erschrevkend ist das Leute ne Anleitung fuer dowas brauvhen.
 
Daesh_

Daesh_

Ambitioniertes Mitglied
Hat wunderbar funktioniert. Flash counter ist jetzt auf 0. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
manneken

manneken

Neues Mitglied
hat wunderbar funktioniert. S3 mit root - Counter auf Null :cool2:
 
K

Kaiho

Neues Mitglied
ich muss sagen, ich habe heute das erste mal gefläshet bzw. gerootet.

Danach habe ich mir diese app geladen und einfach gestartet und habe mein Counter auf 0 Gesetzt, KEINE PROBLEME.

Super ding auch wenn ich nicht weis warum das Nötig wäre ^^

warum setzten welche den Counter auf 0?? was bringt das im ende-feckt ??
 
ANDI&roid

ANDI&roid

Stammgast
ich muss sagen, ich habe heute das erste mal gefläshet bzw. gerootet.

Danach habe ich mir diese app geladen und einfach gestartet und habe mein Counter auf 0 Gesetzt, KEINE PROBLEME.

Super ding auch wenn ich nicht weis warum das Nötig wäre ^^

warum setzten welche den Counter auf 0?? was bringt das im ende-feckt ??


Counter auf 1 (fremde Software installiert)keine Garantie mehr:smile:
 
myreality

myreality

Lexikon
Deine Garantie geht nicht flöten wenn du es mal einschicken musst.
Samsung Leute schauen nämlich nach ob dein Counter nicht auf 0 steht.
Wenn nicht 0 = keine Garantie mehr
 
dogg

dogg

Experte
getestet und funktioniert einwandfrei. auch wenn ein paar schritte mehr erforderlich sind als beim I9100.

chainfire ist einfach ein super dev und eine spende wert :)
 
qwasd

qwasd

Fortgeschrittenes Mitglied
bei mir wurde garkein gelbes dreieck angezeigt beim s2 wurde es angezeigt
 
B4ckup

B4ckup

Erfahrenes Mitglied
Ich muss dazusagen, dass nach dem restten unter: Einstellungen, Info zu Gerät, Status, Gerätestatus - noch immer auf "Geändert" war, was so viel bedeutet, dass man was an der Software geändert hat. Erst nach einem "Wipe cache und Whipe dalvik" war der Satus dann auf "Normal"
 
Oben Unten