[framaroot/App] One-Click-Lösung zur Aktivierung des Root-Accounts ohne zu flashen

Es wäre eigentlich recht charmant, wenn der OP hier korrekt auf XDA verweisen würde.
 
TheSpiritof69 schrieb:
Es wäre eigentlich recht charmant, wenn der OP hier korrekt auf XDA verweisen würde.

Hab ich doch, unten steht: Quelle: XDA, und darunter verbirgt sich auch der direkte Linkt.
 
1. geht das auch mit dem galaxy r mit der polnischen 4.0.4 ROM?

2. sehe ich das richtig, dass man vor dem rooten die EFS partition sichern soll, dafür aber root-Rechte braucht?
Voraussetzungen:
[...]
Rootrechte auf dem Device
 
maeries schrieb:
1. geht das auch mit dem galaxy r mit der polnischen 4.0.4 ROM?

2. sehe ich das richtig, dass man vor dem rooten die EFS partition sichern soll, dafür aber root-Rechte braucht?

Die EFS Partition kannst du natürlich erst nach dem rooten sichern, habs nur gleich am Anfang geschrieben weil es sooooo wichtig ist. Obs mit dem Galaxy R geht kann ich dir nicht sagen in der Support Liste steht es mal nicht drin aber das will nix heißen!
 
Hey leute

also mein S3
>

hat 4.1 2. per kies drauf
basisband : I9300XXELKB

Kernel - 3,0,31-566833

Buildnummer : JZ054K-I9300XXELL4

( franösisches S3 version)



so leute,habs heute mit Frameroot gerootet ( 1 klick root)

neustart gemacht, Rom manager ( mit cwm 6.2x) drauf
und mir CM 10.1 geladen mit google apps dazu.


alles soweit normal

Nun sobald ich boote und eig kommt ja " install vom from SD card.."

bei mir komtm das nicht bzw guckt euch bitte mein foto an,da ist das android logo mit nem Rotem symbol -

was heisst das ?!

was muss ich tun,hab alle foren durch und komme nicht weiter leute :((
ex8hiics.jpg
 
Das sieht nach der Stock recovery aus. Du hast also keine cwm drauf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: misterking86
Jap genau dieses Root enthält kein cwm, sondern ist ein reiner root sonst nix!
 
  • Danke
Reaktionen: misterking86
danke jungs -hat geklappt :)
 
166 Downloads und so wenig Rückmeldungen........schade! Weil sonst wird der Thread bald verschwinden.
Finde immer noch das es ne super Lösung ist mit der App einfach zu rooten, zumal der Counter dadurch nicht erhöht wird!
 
Hallo Leute....

Ich werde es gleich morgen versuchen... Muß nämlich morgen meinen S3 abgeben und bekomme einen neuen... Da ich unterwegs bin habe ich nach eine mobilen Lösung gesucht... Ich hoffe das dass auch so funzt...

Hulkhardy bitte nochmal kurz aufzählen was ich alles auf der sd Karte brauche um alles dann mobil zu installieren.... Ich will dann meinen Backup von meiner cynamod drauflegen...

Danke schon mal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zum rooten und Framaroot brauchst du sonst nichts. Aber vergiss nicht der Root hier enthält kein cwm, das heist wenn du mit Nandroid gesichert hast kannst du dein Backup nicht zurück spielen!
Das hier ist ein reiner Root sonst nix!
 
Ich habe einen Backup über den Recovery gemacht... Also muß ich dann noch die cwm Datei auf die sd Karte drauf und von dort aus dann installieren oder geht das nicht??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
mensixty schrieb:
Ich habe einen Backup über den Recovery gemacht... Also muß ich dann noch die cwm Datei auf die sd Karte drauf und von dort aus dann installieren oder geht das nicht??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dazu brauchst du MOdin, also die Mobile Version von Odin die kostet glaub aber 4.99€. Schau am besten mal im PlayStore nach!
 
Danke... Andere Frage... Wenn ich Backup erstelle muss ich vorher den ROM installieren oder geht das auch ohne??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Versteh die Frag jetzt nicht ganz! Wovon willst du ein Backup erstellen?
 
Sorry, nicht einen Backup erstellen sonder von einem Backup wiederherstelle... Muss da dann schon cyanogenMod installiert sein oder kann ich nach dem rooten dann einfach vom Backup wiederherstellen??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also wenn du mit cwm ein Backup gemacht hast dann muss deine Costum Rom nicht installiert sein! Das ist ja alle im Backup drinn. Du brauchst nur cwm, das reicht zum wiederherstellen!
 
Ok... Ich Danke dir... Habe zwar schon ein paar mal Rom geflasht aber musste noch nicht wiederherstellen... Aus dem Grund die fragen....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Azazel
Antworten
7
Aufrufe
376
reinold p
reinold p
W
Antworten
4
Aufrufe
852
willi19
W
W
Antworten
1
Aufrufe
857
juni
J
Zurück
Oben Unten