[MOD][JB] SMS | Unlimited Contacts | No MMS Convert | Sent Time

extralife

extralife

Dauergast
869
SecMms.apk


  • mehr als 20 Kontakte zu einer Nachricht hinzufügen
  • keine Konvertierung nach 4 SMS zu MMS
  • Sendezeit statt Empfangszeit

benötigt wird:

custom-recovery (CWM, TWRP,...)/ root

Vorbereitung / Backup


deodex-ROM | /system/app/SecMms.apk umbenennen > /system/app/SecMms.apk.bak (oder löschen -> nicht empfohlen!)

odex-ROM | /system/app/SecMms.apk umbenennen > /system/app/SecMms.apk.bak + /system/app/SecMms.odex umbenennen > /system/app/SecMms.odex.bak (oder löschen -> nicht empfohlen!)

Flash

Nach dem Backup ins Recovery booten und entsprechendes (Firmware) zip-file flashen. Nicht Rebooten, sondern zuerst den dalvik-cache wipen!

Jetzt Rebooten.

Downloads

S3_SMS-Mod_XXELL5

S3_SMS-Mod_XXEMA2

S3_SMS-Mod_XXEMR2
 

Anhänge

  • s3-smsmod-unlrec.png
    s3-smsmod-unlrec.png
    72,3 KB · Aufrufe: 408
  • s3-smsmod-nommsconv.png
    s3-smsmod-nommsconv.png
    34,1 KB · Aufrufe: 522
Hallo extralife, bei mir funktioniert die zip für ema2 nicht und der Android fällt um.

sent from galaxy S3
 
also wenn du die CleanDSlim (elk1) hast, wie in deiner Signatur steht, dann is klar das ema2 ned läuft. probier es eher abwärts und nutz die ell5
 
Die 1.7 von D basiert auf der ema2

sent from galaxy S3
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360679933188.jpg
    uploadfromtaptalk1360679933188.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 375
was heißt 'funktioniert nicht' - welche recovery?
 
Die aktuellste philz. Wenn ich ins recovery gehe und sie versuche zu flashen, fällt er mausetot um

sent from galaxy S3
 
:D

kenn die philz-rec nicht ..., schau, ob du 'sig-md5-check' wo deaktivieren kannst.
auf deinem pic sieht man avast(?) - kenn ich am phone zwar nicht, aber vielleicht blockiert der ja etwas.

ansonsten bleibt dir noch die klassische methode. app aus der zip extrahieren und manuell ...
 
Mal schauen. Wenn das Phone im recovery, sollte avast nichts zu melden haben.

sent from galaxy S3
 
du hast zwar keine signatur, aber offensichtlich ein problem mit satzzeichen.
vermutlich wird es noch mehr dinge geben, von denen du noch nicht gehört hast - was mich auch weiter nicht stört.
was mich aber stört, ist diese charmante besserwisser-mentalität.

wenn ich schreibe 'kenn ich nicht', meine ich damit 'noch nicht installiert' - was ich bei 'nem weiteren cwm-abklatsch auch nicht für nötig halte.

rec. welche ich verwende, finden sich im op.


bandit1976 schrieb:
Hallo extralife, bei mir funktioniert die zip für ema2 nicht und der Android fällt um.

sent from galaxy S3
auf xda konnte bis jetzt jeder die zips flashen, auch die ema2 -- hätte mich auch gewundert --
wird also an deiner recovery liegen, sorry
 
So wie ich das sehe ist einfach die zip beschädigt und ich würde dir empfehlen sie nochmal neu herunter zu laden und die MB größe vergleichen.

Dann klappts auch mit dem flashen.

bin mir da zu 99% sicher das es daran liegt

@bandit1976

@extralife die mods wo du hier anbietest kann man auch in der feature.xml ändern ist vielleicht einfacher und geht schneller zu finden in system/csc/feature.xml

Greetz
 
da steht schon etwas mehr, fehlt noch die sendezeit.

und genau genommen ist die sendezeit einzig und alleine relevant für mich, da ich gosms nutze :D
 
Mal eine Frage...
Geht das bei dieser SMS App das bei dem Icon auf dem homescreen, wenn eine SMS eingegangen ist, eine kleine eins mit dabei steht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
330
hagex
hagex
F
Antworten
18
Aufrufe
1.703
Flugelche
F
A
Antworten
10
Aufrufe
6.230
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten