SuperUser aber kein Root?Enfernen!

Ja Kamera funktioniert.
Kann ich jetzt das gemachte Backup einfach wieder einspielen?
 
Ja könntest du aber dann ist cm11 weg!
 
Achso ok verstehe :D
Das wäre unvorteilhaft :D
Also es geht jetzt alles soweit.
Werde jetzt noch versuchen das BlackTheme zu installieren!
 
Welches black theme gib mal ein link
 
Achso jo das bekommste ja dann alleine hin oder? :D

Viel Spaß mit cm11
 
  • Danke
Reaktionen: paulianer
Ich hoffe es doch :D
Eine frage habe ich noch :D
Ich habe ja jetzt diesen kreisel als Akkuanzeige kann ich dort eine Prozentangabe bekommen oder ggf. die Farbe wechseln?
 
Guck mal bei Einstellungen, weiß ich gerade nicht weil ich nicht cm11 Nutze
 
ok Prozentanzeige wurde gefunden.
Farbe ändern leider nicht!
 
Die Farbe kann man nicht ändern, nur mit Themes oder manuell durch rumbasteln an den Ressourcen. Es gibt aber z.B. ein S4-Theme für CM, ich weis nur nicht, ob das noch kompatibel ist mit CM 11, CM hat ja vor kurzen in den Nightlies an der Theme Engine gebastelt.

Da CM auf dem Z Ultra beim scrollen ruckelt, solange der Finger auf dem Display ist, bin ich wieder auf Sony stock ROM, aber auch Android 4.4.2.

Mein S3 ist auf stock 4.3.
 
paulianer schrieb:
Ich habe ja jetzt diesen kreisel als Akkuanzeige kann ich dort eine Prozentangabe bekommen oder ggf. die Farbe wechseln?

Lade das mal runter und installiere die apk http://dl-count.xposed.info/modules/de.robv.android.xposed.installer_v29_665be7.apk

Danach APP öffnen und xposed auf Handy installieren

Danach xbatterythemer im download suchen und runterladen&installieren.

Bei module xbattery aktivieren und dein theme auswählen. Alle formen und Farben vorhanden.

Danach neu starten!

Frohe Ostern allen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.014
chrs267
chrs267
araic
Antworten
1
Aufrufe
1.689
SaschaKH
SaschaKH
S
Antworten
0
Aufrufe
2.775
Slus
S
Zurück
Oben Unten