zukünftige Verfügbarkeit von Custom Roms?!

torxx schrieb:
Eins kann ich euch sagen:

Ihr werdet nie im Leben alle Custom ROMs testen können, das S3 Forum wird brennen wie sonst was..

Herausforderung angenommen wenn ich es hab :)
 
extralife schrieb:
Da bin ich ja mal sehr gespannt :)

Wieviele der gepriesenen neuen Sammy-gimmicks den Weg rein finden...?

Wohl keine.

Cm wäre aber ne feine Sache.

... using tapatalk

Ich würde sagen jeder einzelne plus 100% CyanogenMod Gimmicks :D
Wäre aber auch sehr sehr verwunderlich, ein Galaxy ohne CyanogenMod!? ^^

@torxx: Steigst du wieder um aufs S3? ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Wer schon eine S3 custom ROM braucht,sollte mal im xda Forum vobei schauen.
Omega ROM steht zum Download bereit.
irre oder? :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bleibe beim One X, obwohl das S3 mich schon sehr anmacht :)
Naja BTT:

codeworkx wird bestimmt auch wieder mit dabei sein und mike aus der HTC Szene gönnt sich wohl auch nen Samsung Ausrutscher..
 
Dem S3 du nicht widerstehen wirst können ;)
 
CM9 wird sogar recht zügig kommen. Da ich auch privat gut mit Codeworkxs befreundet bin kann ich das aus sicherer Quelle bestätigen:)

Edit : wenn es soweit ist werdet ihr wie es viele auch schon auf dem S2 Forum kennen, von mir mit Updates,News und einem Faq Thread ( siehe S2 ) versorgt. Einiges ist schon vorbereitet und sobald ich die erste CM9 Version habe wird der Thread dann an den Start gehen:)

Cyanogen (mod) 9
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gene S, konradmartiny, magic.dave und 5 andere
Sorry für OT, aber mich würde interessieren, wie der geniale Typ privat so ist:)
 
Daniel ist glaube ich auch hier im Forum, kannst ihn ja mal anschreiben..
 
Hier einfach nach codeworkx oder ähnlich sucgen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, ich werde nun auch definitiv aufs SGS3 umsteigen. Bestellt ist es :D Hat codewokx nicht mal gesagt, dass er sich das S3 nicht antun will, bzw. lieber auf den Nexus Modellen weiterarbeiten möchte? Nja, egal. Find ich super dass er auch beim S3 dabei sein wird :)

hells
 
Gehöre nun auch zu den Vorbestellern. :drool: Hoffe, dass zumindest Root ziemlich schnell realisiert ist, damit ich gleich richtig loslegen kann. Ein Custom Rom darf danach ruhig ein paar Tage dauern, hauptsache es läuft sauber.
 
Root gibts schon dafür ;)

hells
 
Naja, das von Chainfire war ein Vorserienmodell. Er hat selbst gesagt, dass es beim Endprodukt anders aussehen kann. Ich geh aber mal stark davon aus, dass der Bootloader offen ist und der Rest für die geübten Programmierer eine Minutensache ;-)
 
Ich frage mich, ob es schnell ein Root ohne Counter+1 geben wird.
 
Interessanter ist die Frage ob der Jiig noch geht bzw. ob er das jiggen zaehlt.
 
Einfach mal selbst nachdenken...
Bei 9 Millionen Vorbestellungen (Beim SII waren es nur 3 Millionen), sagt mir meine einfache Logik dazu, dass es beim S3 erst richtig los geht, mit den Custom Roms. ;) warscheinlich finden sich dort bald alle Modder vom S1 und S3 wieder... ;)
 
Ich hatte bis auf das Lightning Rom keine anderes Custom, welches mit Odin geflasht wurde. Per CWM flashen wird nicht hochgezählt, also wen interessiert da ein Jig?
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Hi!
Habe jetzt auch seit gestern das S3 :)

Zum thema: ich hatte am s2 immer miui laufen.. Weiß jemand ob und vor allem wann miui für das s3 rauskommen wird?
 
hellsgod schrieb:
So, ich werde nun auch definitiv aufs SGS3 umsteigen. Bestellt ist es :D


ach hats dich doch erwischt ? ;) ich hab meins auch schon .... und omega am laufen ;)
 
Gandalf65 schrieb:
Zum thema: ich hatte am s2 immer miui laufen.. Weiß jemand ob und vor allem wann miui für das s3 rauskommen wird?
Ich denke, da wird sicherlich die nächsten Tage/Wochen was kommen!
 

Ähnliche Themen

K
  • KAR0TTENP0WER
Antworten
2
Aufrufe
1.006
Toccata
Toccata
K
Antworten
21
Aufrufe
3.410
KolibriS3
K
A
Antworten
10
Aufrufe
6.227
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten