zukünftige Verfügbarkeit von Custom Roms?!

justnils

justnils

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

überlege mir, ob ich mir das S3 holen soll.
Aber eine Kleinigkeit macht mich noch unsicher:

Wie wird in Zukunft die Verfügbarkeit von Custom Roms sein?


Ich hatte bisher ein HTC Desire und fand es toll, dass es so viele Custom Roms gab.
Wird das beim S3 auch so sein? Das S3 wird sich ja bestimmt auch so gut verkaufen wie das Desire.
Aber wird der Bootloader eventuell gesperrt oder so?
Gibt es generell bei Samsung weniger Roms?
Oder wird es nur sehr schwer Möglich sein funktionierende Custom Roms zu erstellen, da Camera, Sensoren etc. nicht angesteuert werden können?


Freu mich über eure Antworten.
Gruss
 
Der Bootloader ist höchswahrscheinlich offen. Es wird bestimmt mehr custom roms als beim htc desire geben.

Schon beim sgs2 war vie Versorgung da großartig.
 
Nicht schon wieder ein custom fred.
 
Wenn man so durch das sgs2 xda-developer Forum schaut, haben die meisten der Entwickler schon signalisiert, dass sie auch auf dem S3 entwickeln wollen.

Darüber braucht man sich also sicher keine Sorgen machen. Dort herrscht unter den sgs2 Besitzern eher die Sorge, dass sie nun allein gelassen werden.
 
oder die steigen auf das sgs3 um^^
 
Hallo,

wer soll das bitte jetzt wissen? Noch so ein Thema über ungelegte Eier brauchen wir wohl wirklich nicht. Ich mache hier daher auch zu!

Viele Grüße
Handymeister
 
Cyanogen (mod) 9 wird auch für das S3 kommen, dass kann ich aus sicherer Quelle bestätigen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mred33, Gene S, DeepCore und 6 andere
Och nää nicht paradoxxx naja egal.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kjetal schrieb:
Cyanogen (mod) 9 wird auch für das S3 kommen, dass kann ich aus sicherer Quelle bestätigen ;)

Da bin ich ja mal sehr gespannt :)

Wieviele der gepriesenen neuen Sammy-gimmicks den Weg rein finden...?

Wohl keine.

Cm wäre aber ne feine Sache.

... using tapatalk
 
extralife, du auch :D ?
 
Bekomme eins zur Verfügung gestellt, werde es testen und mich dann entscheiden.
... mal sehn

... using tapatalk
 
Criskelo Rom wird übrigens auch das S3 supporten

Sent from my Fingers to your Face
 
N Custom Rom wird bei diesem Gerät für mich echt frühestens in einem Jahr interessant. Die sollen erstmal gucken die Features rein zu bringen. Denn auch wenn viele sie schlecht reden, ich bin absolut begeistert von den Funktionen.

Weil was bringt mir ein neues Handy, wenn ich das gleiche Custom Rom wie auf meinem alten installiere. Dann habe ich identische Software und "nur" mehr Leistung. Irgendwie will ich schon ein wenig merkliche Unterschiede spüren.
 
Seh ich genau so! Cm wird wohl ne Weile brauchen bis alle Features laufn....dann aber godlike :D
Bis dahin sehe ich au nicht viel Sinn in ner Custom Rom, root muss aber sein ;)
Allerdings kann man mit Sicherheit noch gar nichts sagen...kein Mensch weiss wie schnell die Developers sein werden ;P
Also abwarten, Tee trinken und sich aufs S III freuen :)
 
Eins kann ich euch sagen:

Ihr werdet nie im Leben alle Custom ROMs testen können, das S3 Forum wird brennen wie sonst was..
 
  • Danke
Reaktionen: haris100

Ähnliche Themen

K
  • KAR0TTENP0WER
Antworten
2
Aufrufe
1.006
Toccata
Toccata
K
Antworten
21
Aufrufe
3.410
KolibriS3
K
A
Antworten
10
Aufrufe
6.228
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten