zukünftige Verfügbarkeit von Custom Roms?!

Miui wird sooo schnell nicht kommen. Custom vielleicht bei xda oder so. Tage ist sehr unrealistisch, wohl eher Wochen/Monate, kommt darauf an wann die nächste Abstimmung kommt und wie das S3 abschneidet. Beim S2 hats auch ziemlich lange gedauert bis Miui kam, mal schauen wie es beim S3 wird. Wer es genauer wissen will, soll sich doch an miui.com wenden :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Gandalf65
+1 Like
 
Naja wenn er genau so schnell mit ICS ist wie beim SGS2 ist eh kein Checkrom in diesem Jahr zu erwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: vogi und myreality
Ich denke, die haben schon vorher angefangen. Die Sourcecode war ja bekannt, nur kein Gerät zum testen. Da das nun da ist, wirds relativ fix gehen. Mit relativ meine ich so in etwa 4 Wochen. Aber nagelt mich nachher nicht darauf fest, falls es doch länger dauert ;)
 
Mich nimmts wunder wie sich die Omega von indie entwickeln wird. er hat ja schon die ersten versionen released ohne überhaupt ein gerät zu haben. na mal schauen...

hoffe mein gerät ist am dienstag da :D
 
teddy3 schrieb:
so in etwa 4 Wochen. Aber nagelt mich nachher nicht darauf fest

Termin gespeichert, melde mich wieder :drool:
 
Hey!

Ich habe eben von den MIUI Entwicklern erfahren, dass eine ROM kommt ;)!
 
Daesh_ schrieb:
Hey!

Ich habe eben von den MIUI Entwicklern erfahren, dass eine ROM kommt ;)!

Von welchen Entwickler?

Link/Quelle???
 
jmd ne idee, wann man mit nem purem ICS rechnen kann?
 
naja, cm9 soll ja schon bald verfügbar sein. ist das pur genug ? :)
 
Nein Oxygen wäre besser...oder AOKP

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Solange es noch kein CM9 gibt, wirds auch das andere nicht geben. Basiert ja alles auf AOSP.

hells
 
Was hat CM9 mit AOKP zu tun ? Wie Du sagst, es basiert AOSP und AOKP nimmt zwar ein paar CM Mods aber basiert auf AOSP.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
CM9 = AOSP, AOKP = AOSP = Ohne CM9 und ihre Vorarbeit gibts kein AOKP.

hells
 
AOSP ist kein CM9 sondern Vanilla Android, was man auf dem Nexus findet, welches ich nebenbei auch habe !
AOKP war auf dem Nexus das erste Custom Rom VOR CM9!
ALLE Roms wie CM9,AOKP usw basieren auf AOSP das ist die Source und nicht CM9!
AOSP = Google !


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
  • KAR0TTENP0WER
Antworten
2
Aufrufe
1.006
Toccata
Toccata
K
Antworten
21
Aufrufe
3.408
KolibriS3
K
A
Antworten
10
Aufrufe
6.225
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten