Debranding durchführen - CSC wechseln

@Lordship: Du willst jetzt aber nicht Dateien vom I9295=S4 Active auf ein I9506=S4 LTE+ flashen...??
 
wieso denn active ?

dass ist doch die original FW fürs GT-I9506 von SamMobile .. dachte ich ^^

und jo hab den Fehler selbst bemerkt.
Muss das file ja nur bei "AP" rein tun... :rolleyes2:
__________________________________________________
edit: ist scho spät heute... lad grad die richtige FW runter.. danke für die Info - dass wäre ja was geworden ^^

Melde mich, sobald alles geklappt hat, oder auch nicht haha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Der Dateiname ist aber 9295 - und das ist dann das falsche Gerät
 
ja ich habs ja dann auch gesehen..
hab nun die richtige datei aufgespielt.... und hat auch alles geklappt...

danke nochmal für die zeitnahe und wichtige Info :thumbsup::thumbsup:
 
Hallo Leute...
Ich bin wirklich am verzweifeln...
Wie wir ja alle wissen, lässt Telekom ja bekanntlich auf Sich und Seine Updates warten..
Nun hatte ich halt vor, das Branding zu entfernen um (in erster Linie) schneller an Updates zu gelangen.
Jetzt habe ich aber folgendes Problem:
Ich habe alle Treiber etc. für mein S4 i9506 herunter geladen.
Mein Handy macht nicht voran. Also es schlägt nichts Fehl, gar nichts. Komme auch ohne Probleme wieder aus dem Downloadmode raus, aber das war ja nicht Sinn der Sache.
Habe in einem anderem Forum gelesen, dass das zwar nicht von Bedeutung sein soll, allerdings steht bei mir in der letzten Reihe im Downloadmode 'UPC START' in rot.
Ich habe mir jetzt viele Foren und Videos angeschaut, und habe bemerkt, dass das bei allen geflashten Handys nicht der Fall war..
Kann es vielleicht an diesem 'UPC START' liegen, dass das Rebranden nicht funktioniert???
Ich bin echt dankbar für jede Antwort von euch.......
MfG. Justin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Worin liegt eigentlich der Unterschied, ob man mit Odin oder Mit Kies, flasht ?
Oder geht das flashen evtl.auch mit dem "Phone Explorer" ?

Was ist ein CSC bzw. was heißt "CSC wechseln" ? Verständlich für Nicht-Profis erklärt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten