[Galaxy S4 LTE+] Aktivierung des Root-Accounts

Jungs einfach mal ab Post 158 sorgfältig durchlesen. Ihr bekommt alle Link's und wichtige Informationen für die Vorgehensweise.
 
Hey leute
Habe android 5.0.1 auf meinem s4 gt 19506 drauf
Mit framaroot und towelroot klappt es nicht. Könnt ihr mir sagen,was ich machen soll. Wenn es geht,am besten ohne wechsel eines treibers oder kernel.
 
Hallo, ich bin Anfängerin auf diesem Gebiet und möchte dennoch gern mein Galaxy S4 GT-I9506 rooten.
Ich siche seit Stunden nach einer Anleitung; ich habe zwar viele gefunden, allerdings nicht mit meiner Build-Number :(
Kann mir jemand von den Experten hier bitte, bitte helfen?

Samsung Galaxy S4 GT-I9506
Android 5.0.1
Basisbandnummer I9506XXUDOJ2
Buildnummer LRX22C.I9506XXUDOK1

Ich hoffe, es erbarmt sich jemand und hilft mir...
Liebe Grüße!
 
Bin durch und hab das Resurrection Rom drauf. Kann mir einer sagen ob es das passende Xposed dafür gibt?
Gruß
 
Hallo zusammen, ich habe mein i9506 auf 6.01 mit custom rom umgestellt. wie bekomme ich den root wieder her? den der ist anscheinend weg und die gleiche methode wie bei 5.01 geht nicht, oder?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
981
Nufan
Nufan
Cloud
Antworten
0
Aufrufe
689
Cloud
Cloud
S
Antworten
0
Aufrufe
1.241
Senftube
S
Zurück
Oben Unten