[Galaxy S4 LTE+] Aktivierung des Root-Accounts

Hallo Zusammen
Funktioniert wieder alles - habe die org. Tmobile wieder aufgeflasht und danach ne CFW neu gerootet !!!:thumbsup:
 
Moin,
habe seit vorgestern 5.01 lollipop auf meinem S4.
Root mit towelroot hat nicht funktioniert.

Kann noch mal einer eine Anleitung mit den dazugehörigen files und links posten ? ich habe schon viel gelesen hier, bin aber nicht sicher welcher der einfachste weg ist.
mir gehts nur um die reinen root rechte wo ich dann den super-su habe.

VG
Wolfi
 
Knox Counter wird ausgelöst. Du hast ab jetzt keine Garantie mehr.

1.Die Datei entpacken. Es ist Odin 3.07 im Ordner enthalten, und so vorprogrammiert, das man nichts falsch machen.

2. Odin Starten als Administrator starten.

3. Das S4 GT-I9506, in den Download Modus bringen ( Volume Down, Home Button und Power Button gleichzeitig gedrückt halten. Dann auf Continue). Wenn du im Download Modus bist, müsste das Android Männchen in Grün zu sehen sein. Mit einigen Textreihen.

4.Original USB Kabel anschließen. Bestätigung erfolgt durch ein Blaues Kästchen oben links mit ID COM und einer Zahl.

5. In Odin auf AP klicken, und die Root Datei: GT-I9506_AutoRoot_501_LL_XXUDOA6 auswählen.

6. Auf Start klicken und abwarten.

Nochmal der Hinweis. Ab jetzt hast du keine Garantie mehr!!!

Dein Device startet 2 mal neu. Nicht wundern.

https://mega.co.nz/#!LUlhnJpR!sV9qodsc_jRu-2HVBa46yvUUDw7cHXPokUsI_QkWVRA
 
  • Danke
Reaktionen: Rufuz66
Moin, und das klappt sicher mit lollipop 5.01?
bleiben meine Daten erhalten?
 
Als ich auf 5.0.1 XXUDOA6 war, gab es keinerlei Probleme. Wie gesagt nicht wundern, dein Smartphone startet 2 mal neu. Meine Daten waren alle erhalten.

Ps: Die Root Datei klappt sogar auf XXUDOAA ( Lollipop Greece). Habe ich selbst getestet, und auch hier keine Probleme gehabt.
 
Also...... DOA6 Schein ich ja zu haben.... uploadfromtaptalk1424644720406.png
 
Hallo,
Hat alles geklappt. Danke.
 
Der erste der sich mal getraut hat :D
 
Auf meinem Telekom S4 lft. immer noch 4.4.2
Leider finde ich hierzu nirgends eine rootanleitung.
Ich möchte keine Alternativsoft sondern einfach nur den root durchführen.
Hat das schon jemand hier geschafft?

thxs
lavados
 
Hallo @lavados

Ich habe dich mal in den entsprechenden Thread verfrachtet. Lies ihn dir gut durch.

Ach ja, herzlich Willkommen hier.;)
 
lavados schrieb:
Auf meinem Telekom S4 lft. immer noch 4.4.2
Leider finde ich hierzu nirgends eine rootanleitung.
Ich möchte keine Alternativsoft sondern einfach nur den root durchführen.
Hat das schon jemand hier geschafft?

thxs
lavados

Wie wäre es denn erst mal auf 5.0.1 NEE (Finnland) umzusteigen. Gibt schon einiges her. Root Datei für die aktuellste NEE I9506XXUDOF2 lade ich hier hoch sobald die von DeHAWK ( Entwickler auf XDA von unserem GT-I9506 ) fertiggestellt worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo SIII,

gibt es mittlerweile eine Root Datei für die NEE I9506XXUDOF2?

Gruß
Spaiky
 
Hi,
ist das sicher das das CF-Autoroot auch mit der Build I9506XXUDOF2 funktioniert? Ich habe LRX22C.I9506XXUDOF2 und würde auch gerne rooten...
Denn in dem Video und der Anleitung ist mit der Datei auch immer von dem alten Build XXUDOA6 die Rede. :confused2:
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, gibt es eine Lösung LRX22C.I9506XXUDOF2
Ich möchte rooten.
Denn es nervt täglich mehrfach auf dem T-com Gerät Meldung , mehr als nur SMS. Der Button zum Deaktivierung unter "Chat" ist leider grau.
 
Also bis DOF2 gibt es die Möglichkeit zu Rooten, jedoch in Verbindung mit einem Custom Kernel. Leider werden keine Root Dateien oder Stock Kernel mit Root an board entwickelt für unser so seltenes Gerät ☺
 
Hi SIII,
Ich vergaß. Android 5.01.
Hast du einen Link für mich.
Ein Custom Rom ist besser wie der Telekom Müll.
 
Danke mein Freund.
Das ist ja umfassend.
Was soll ich nehmen ? Und was brauchst du noch an Infos von mir für deinen Vorschlag.
Hab zwar schon oft gerootet und geflasht, bin da aber etwas raus weil ich selber ein G2 hab was ich vor 5 Tagen rooten konnte.
Über eine kleine Kurzanleitung würde sich meine Frau sehr freuen.
 
Ich lade die dir nötigen Dateien in meinen Mega Account hoch. Dann kannst du dir die schnell herunterladen. Jetzt ist die frage was du haben möchtest.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
981
Nufan
Nufan
Cloud
Antworten
0
Aufrufe
689
Cloud
Cloud
S
Antworten
0
Aufrufe
1.241
Senftube
S
Zurück
Oben Unten