belg.kitkat version + akku laden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere belg.kitkat version + akku laden im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 Mini im Bereich Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fmolti1000

Neues Mitglied
hallo zusammen,
hat jemand auch das problem, wenn man bei ausgemschaltetem handy sein akku lädt, dass das handy automatisch wieder startet? habe dann nochmal versucht das handy mit angeschlossenem ladekabel runterzufahren, aber es startet einfach neu......
 
R

RageFace

Neues Mitglied
Ich habe irgendwie das Problem, dass wenn ich das Handy im ausgeschaltetem Zustand lade und starten möchte nicht mal das animierte Samsung Logo erscheint. Es erscheint nur "Samsung Galaxy S4 mini" und schaltet sich wieder ab. Mal gucken ich lass es mal ein wenig laden, vielleicht liegt es am niedrigen Akkustand oder so. Immer diese Technik :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.