GT-i9515 rooten

Leider funktioniert das editieren nicht so richtig

So eben habe ich erneut feststellen müssen, das schon wieder meine Rootrechte verschwunden sind, und gemachte Screenshots gleich in den Ordner von Dumpster landen, Leute was läuft hier verkehrt? ??? Habe nichts am S4 GT-I9515 gemacht, und doch verschwinden die Rootrechte von ganz alleine.

Leute ich brauche dringend eure Hilfe! !!!
Heute ist es schon wieder passiert, das gemachte Fotos oder Screenshots einfach verschwinden, sobald ich online gehe (glaube ich )
Habe noch mal Kingroot deinstalliert und neu installiert, im Moment läuft alles prima. Was mich aber auch wundert, nach der Installation von Kingroot tauchte auf einmal nach dem Neustart diese Meldung auf ( Android wird aktualisiert) Warum habe ich jetzt ständig das Problem mit dem verschwinden von Bildern? Und warum kann ich Towelroot nicht mehr nutzen? ??
 
Zuletzt bearbeitet:
@fischi1305
Ich sag es ja nicht gerne. Aber schon mal mit dem Gedanken gespielt, Android neu mit Odin aufspielen und gleichzeitig werkreset? Weil wenn bei dir so der Wurm drin ist, ist das evtl der einfachste weg.
 
Tomstoms

Nein diesen Gedanken hatte ich noch nicht, ich bin so einer, der immer auf Fehlersuche unterwegs ist, und nicht gleich alles neu aufspielt Ist beim PC genau so, immer erst alle Fehler suchen oder ausschließen
 
Hi!

Heute kommt meiner Freundin Ihr gebrauchtes GT-i9515! Ich habe das GT-i9505!

Das Rooten des Normalen S4 ging ja über Odin ganz gut. Beim VE ist das scheinbar etwas komplizierter!

Der Knox ist egal, da die Garantie eh abgelaufen ist.

Gibts fürs VE auch eine ODIN Root Methode, wie beim 9505?
 
Und zwar mit Kingroot.apk...

Ganz sicher das Android 4 ( Knox 0:0 ) beim 5 bin ich mir nicht sicher...

Ganz bequem installieren und ausführen...

LG
 
Hab durch Zufall die CF-Root für das GT-I9515 mit Android 5.0.1 gefunden(NUR FÜR 5.0.1). Hab es als Link zum Download bereit gestellt.
In dem Zip Ordner ist die CF-Root Datei schon als tar Datei mit drin,ebenso ist eine aktuelle Odin Version mit dabei.
Nur einmal entpacken nach den Download und alles ist da.
MEGA
 

Ähnliche Themen

zweiundsiebzig
Antworten
208
Aufrufe
9.712
majsk70
majsk70
B
Antworten
0
Aufrufe
2.401
breeder
B
Zurück
Oben Unten