Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) fürs S4

ich hatte auf meinem S3 Omega drauf und war damit sehr zufrieden aber wenn GOA auch ne Sammy Rom ist, werde ich diese - insofern sie fürs S4 rauskommt - auch mal testen

Was meint ihr wie wahrscheinlich ist es, das Goa fürs S4 rauskommt?
Und habt ihr zufällig schon was von Custom Kernel gehört? ich will unbedingt Siyah oder etwas vergleichbares auf mein S4 haben
 
Siyah wirds nicht geben.
Hat Gokhan bestätigt
 
Toll, yank wird es auch nicht geben :(
Wird es überhaupt einen vernünftigen Kernel geben?
 
Ich bezweifle sowieso das hier gescheite Roms geben wird.
Da ja wo die Devs herkommen meißt I9500 gibt anstatt I9505.

Daher gehe ich von aus das es nur Roms von Deutschen Romköche es geben wird.
Schade das zb kein WanamLite geben wird oder macht er eins extra für das I9505?

mfg
 
Wanamlite wird es geben für das I9505.
 
Frag mich nicht wo, hab die letzte Woche soviel gelesen in verschiedenen Foren. Irgendwo lass ich aber, das wanam bestätigt hat für das 9505 zu deven.
Ich glaub nicht, dass wir uns große Sorgen machen müssen bzgl customs. Da wird schon genug kommen

Gesendet vom GT-9505 tuned by Binford
 
abemann schrieb:
...Ich glaub nicht, dass wir uns große Sorgen machen müssen bzgl customs. Da wird schon genug kommen

Gesendet vom GT-9505 tuned by Binford
sehe ich genauso, was das s4 angeht befinden wir uns noch am anfang..
 
Aber ich bin der Meinung beim S3 ging alles schneller oder ist das Einbildung?
ich find es irgendwie schon auf eine Art komisch das es noch keinen Custom Kernel gibt, aber ich hoffe das sich das ändern bald ändern wird.
 
Man braucht doch nur eine Stock ROM nehmen, Bloatware entfernen, ein paar Speed Tweaks einbauen und das Design etwas verändern und man hat schon eine super Custom ROM bei der alles funktioniert und das ohne Sources. Beim S1 liefen die CR's die auf Stock basierten immer besser als die AOSP ROMs obwohl beim S1 die Sources freigegeben wurden.

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: nobrain
Kommen nicht bekannten Devs kommen andere. Nur Geduld. Außerdem kommt Chainfire auch bald wieder. Ihr braucht etwas Geduld.
 
ich habe gerade mal Boeffla eine mail geschrieben ob von ihm für das gt-i9505 ein kernel zu erwarten ist..
 
AndiP hat schon mehrfach gesagt dass er das S4 sich nicht zulegt, und nur für ein phone was bastelt das er auch selbst hat ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Hab gedacht die wanamlite rom kommt fur das i9505 weil er sich doch angeblich das i9505 zulegt stattdessen sehe ich dass er es für das i9500 gemacht hat

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Developer wollen alle für das GTI9500 entwickeln obwohl die Sources des S600 released werden? Ist doch nicht normal. -.-
 
Wer sagt das :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So_ony schrieb:
Hab gedacht die wanamlite rom kommt fur das i9505 weil er sich doch angeblich das i9505 zulegt stattdessen sehe ich dass er es für das i9500 gemacht hat

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Soll es auch irgendwann. Allerdings gibt es in seinem Heimatland nur das I9500.

Sobald er eines hat, wird es wohl auch für das i9505 eine Rom geben.

Aber nagel mich nicht drauf fest. ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mahlzeit,

Gibt es schon ROMS die auch 64 GB Karten unterstützten ?

Hab schon die WanamLite Rom und die Omega v3.0 getestet . leider ohne Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wanam Rom am 9500er kennt meine 64Gb exFat Karte.

... tapat*lked
 
komisch. meine hat hat er nicht erkannt! vielleicht weil ich das I9505 habe...
 

Ähnliche Themen

Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.614
Westpole
Westpole
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.054
hansstramm
hansstramm
J
Antworten
26
Aufrufe
2.278
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten