Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) fürs S4

K

kotaro

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo nur eine Kurze Frage,
und zwar wollte ich wissen, warum es eigentlich noch keine CFW gibt? gibt es keine Köche? oder liegt das am Recovery?
 
kotaro schrieb:
Hallo nur eine Kurze Frage,
und zwar wollte ich wissen, warum es eigentlich noch keine CFW gibt? gibt es keine Köche? oder liegt das am Recovery?

klar gibs cfw..in xda.....aber ohne recovery wirst du nicht weit kommen!
 
ich denke das schon das ein oder andere in arbeit ist..
 
Denke mal du meinst ein Custom ROM. Ja gibts, aber keine die ausprobiert wurden. Gibt ja kein Recovery, zumindest nicht offiziell. Ohne Recovery kannste nix flashen um zu testen. Ergo ist weiter warten angesagt.
 
Danke dann weiß ich bescheid, hab mich schon gewundert, das ich jetzt auf stock sitzen muss ;)
 
Hey Leute,

ich wollte mein S4 rooten, aber habe die MDC-Firmware. Jetzt wollte ich eine andere einspielen, aber welche ist empfehlenswert? Ich habe keine Ahnung von Samsung. Ich hatte vorher das LG Optimus Speed. Aber ich möchte mein S4 gerne rooten.

Danke Euch :)
 
Wenn ich das alles nach ner Anleitung mache und mein S4 per USB anschließe, sagt der mir das der Treiber nicht installiert werden konnte.
 
Alles von Samsung deinstallieren, Kies deinstallieren, Kies neuinstallieren.
 
Hallo

Denkt ihr es kommen hier noch Costum Roms für unser I9505?
Beim I9500 gibt es ja schon mehr Costum Roms zb. WanamLite.

Ich denke die werden nur das I9500 Supporten da sie nur das I9500 haben und sich nicht noch das I9505 anschaffen werden.

Wie sieht ihr das?
Ich denke das I9500 wird mehr Costum Roms bieten können.

mfg
 
für mich ist es wichtig das in naher zukunft goa sein s4 erhält (ich denke er wird das i9505 nehmen) und dann eine cfw rausbringt, andere roms die ich auf dem s3 hatte waren nichts für mich (omega rom, dragon rom, cm, wanam und diverse andere), die goa rom war schon der knaller..
 
  • Danke
Reaktionen: macbek und abemann
Goa Rom?
 
darf man hier fremd foren verlinken..?
 
Ich habe zumindest mal den Titel korrigiert! Es heißt Custom (=Kunde) nicht Costum ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:33 Uhr wurde um 16:35 Uhr ergänzt:

cougar12345 schrieb:
darf man hier fremd foren verlinken..?

Grundsätzlich ja - es gibt allerdings Ausnahmen!
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
unter verbote ist fremdverlinken schonmal nicht aufgelistet, demnach kommt jetzt der link..(ist ja nichts mit warez, diskriminierendes oder gar porno mäßiges dort vorhanden)
[SG-S3] Goatrip Custom Roms - GoA Roms Forum
 
Ich wünsche mir die Ultima-Rom aufs S4 aber ich glaube der Dev hat kein S4.
Die Ultima-Rom war mit Abstand die beste Stock basierende Rom die es für das S3 gab.



Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 
Muss man sich dort einloggen für Downloads?
 
EP76 schrieb:
Ich wünsche mir die Ultima-Rom aufs S4 aber ich glaube der Dev hat kein S4.
Die Ultima-Rom war mit Abstand die beste Stock basierende Rom die es für das S3 gab.



Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2

Stimme ich zu! beste Rom
 

Ähnliche Themen

Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.576
Westpole
Westpole
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.028
hansstramm
hansstramm
J
Antworten
26
Aufrufe
2.258
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten