Deutsche Firmware auf USA-Modell

... da fehlt mir noch was ;-)... siehe oben
 
Du kannst gar nichts machen. Wenn es nicht zu einer Fehlermeldung in Odin kommt, sondern zu einem erfolgreichen Flashvorgang, wäre dein Gerät anschließend zerstört. Die Hardware der amerikanischen und europäischen Geräte ist nicht kompatibel. Ein Umflashen der Firmware ist nicht möglich, du kannst nur die Firmware für das SCH-i545 flashen.
 
Ok, kann mann denn die Firmware für das sch - i545 so flashen das man die Deutsche-Sprache auf dem Gerät hat?
 
... die Frage wäre in einem i545 Forum vermutlich am sinnvollsten angebracht ;)
 
Ich glaube nicht, dass es für das Gerät eine Firmware mit deutscher Lokalisierung gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: SimonGleinert
... zumindest keine offizielle, dafür aber ein paar Custom ROM's mit entsprechenden Lokalisierungen.
Das fiese Verizon i545 Teil dürfte aber einen locked Bootloader intus haben, ergo: nichts für Anfänger... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sleeper71
Also anfänger bin ich definitv. Gibts denn einen hier im Forum der das kann. Bzw gibts da nen tutorial für?
 
Erst lesen, dann Fragen stellen, danach flashen...
Die goldene Regel für Neulinge :)
 
Hallo,

eine Bekannte hat sich aus den USA ein S4 von Horizon gekauft und würde es nun gerne auch in Deutschland betreiben.

Das scheint jedoch nicht ganz so einfach. Z.B. funktionieren die USSD-Codes nicht.
Wenn man eine deutsche SIM-Karte einlegt erfolgt keine APN-Konfiguration....
Abgehend wird die Rufnummer beim Angerufenen z.T. mit USA-Vorwahl angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit das Gerät sinnvoll in Deutschland zu betreiben? (z.B. Firmware-Update)?

Für Tipps und Hinweise wäre ich dankbar.

Grüße
 
Erstmal wäre wichtig zu wissen, was für ein Gerät das genau ist. ;)
SGH-I337
SPH-L720
SGH-M919
oder oder oder.....
 
Hallo mrrbr,

es handelt sich um ein SCH-I545.

Grüße
 
Puhh.. Ich hab das hier im Forum gefunden:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/galaxy-scg-i545-verizon-flashen-hilfe.497789/"]galaxy scg-i545 verizon flashen HILFE !!![/OFFURL]
Deutsche Firmware auf USA-Modell
 
Ich habs mir durchgelesen ... hört sich überhaupt nicht gut an ... anscheinend ist das Handy im deutschen Netz nicht wirklich zu gebrauchen :-(
 
Hallo, ich habe ein SGH I 545 ( Verizon) bekommen! Gibt es eine Möglichkeit ein ROM / Firmware vom deutschen Galaxy S4 ein zu spielen? Auf dem Gerät läuft schon im original ROM Lollipop 5,02.

Mfg Sven
 

Ähnliche Themen

Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.634
Westpole
Westpole
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.044
Zeppelin7856
Z
M
Antworten
6
Aufrufe
1.568
rene3006
R
Zurück
Oben Unten