Deutsche Firmware auf USA-Modell

L

Lordbiotonne

Neues Mitglied
0
Moin,
ich hab ne Frage..
Ich war in den USA und hab mir dort ein SGS4 gekauft und ja, ist von Verizon gebrandet und alles auf Englisch und die Sprache lässt sich auch nicht ändern, nicht dass ich kein Englisch kann aber Deutsch wäre mir halt einfach lieber :) Nun meine Frage, ist es möglich wenn ich das Handy nun roote, eine deutsche Stockfirmware zu installieren, und welche brauch ich da? Unter Systeminfo steht bei Modellnummer SCH-I545, damit weiß ich nicht viel anzufangen außer, dass es bedeutet dass das Gerät halt von Verizon ist.. welche deutsche Firmware kann ich hier über CWM flashen?
Nochmal ums klarzustellen, ich suche keine Anleitung zum flashen sondern nur Auskunft ob und welche !deutsche! Firmware auf dieses Gerät geflasht werden kann .. rooten und alles sollte kein Problem darstellen. Hoffe das war verständlich :D

Gruß und danke schonmal :)
 
ehm eher nein... da dass SCH-i545 hier nicht laufen würde... ist ein WCDMA Gerät... da dürfte auch keine andere Karte rein dürfen... wenn es ein Gt-I9500 gewesen wäre dann denke ich kein problem

Der ursprüngliche Beitrag von 01:45 Uhr wurde um 01:49 Uhr ergänzt:

ach ja und SCH-i ist das Samsung Galaxy S3
 
alles klar, also keine chance? mit nicht laufen meinst du auch, dass ich hier selbst mit meiner sim-karte kein empfang hab? mein kumpel (um ihn gehts eigentlich) hat dort soweit ich weiß 120USD bezahlt für ne registriergebühr oder so, hat das irgendwas damit zutun?
 
das ist ein "vertrags" handy... dass kannst komplett abhaken... da sind die Simkarten Fest verbaut also auch nicht laufbar hier...
 
ähm, also das hier istn foto davon, und das smartphone da ist 100% ein S4
http://db.tt/gG1yE7oe
EDIT: Wurd ja schon aufgeklärt.. also keine Chance zu flashen.. na toll :D
 
ist egal.... nur es wird hier nicht laufen... festverbaute Sim wenn ich mich nicht irre... dass sind VeriZon Smartphones... die haben ne Sperre drin oder sogar ne feste Simkarte verbaut
 
Naja er wird sich freuen, 500USD in den Sand gesetzt.. Hat er nu ein teuren Briefbeschwerer :D
 
warum nun 500USD? ich dachte 150USD?
 
das war nur irgendsone registriergebühr :D 500usd das handy und nochmal 124usd diese gebür für was auch immer.. er meinte ja er hätte die gefragt ob man das auch in deutschland nutzen kann und sie hätten ja gesagt.. vielleicht hatte das damit was zutun?
 
ja Nutzen ja... mit der Karte die Drin ist...
 
Wie wärs mit irgendeiner Costum Rom?
Mein Bruder hat auch eins aus der USA, hats gerootet, Costumrom installiert und da er technisch sehr gegabt ist, hat er durch irgendeine Anleitung auch ne deutsche Simkarte drin.
Weiss nicht genau, wie er das angestellt hat und kann ihn momentan auch nicht wirklich fragen, da er für 2 Monate in Spanien ist bzw. nur sehr schwer zu erreichen, aber er hat da irgendwas dran rumgelöted!
 
ok ich denk irgendwas löten kommt nich infrage aber mein freund meint dass er ne deutsche simkarte (otello) in das s4 tun kann und damit in den usa, er ist noch da atm, auch empfang hat!!
customrom wäre ne idee, würden die denn funzen?
 
Musst du mal auf xda gucken, wegen net costum Rom.
Ansonsten könnte dir wohl auch der LanguageEnabler helfen, um es auf deutsch zu bekommen.
Bin mir nicht sicher, obs den noch im playstore gibt, aber irgendwo wird er sicher zu finden sein
 
alles klar, denke der braucht root?
 
Ja, glaube schon... Ist lange her, das ich ihn mal benutzen musst.
 
naja wenn eine Deutsche Sim Rein passt dann okay... das problem ist wohnt er in Amerika oder sollst du das Gerät bekommen? oder wie muss man es verstehen? also er hat mit der Schutzgedöns knapp 650USD bezahlt oder? das wären... ehm knapp 515€ .... uh in Deutschland kostet ein "Freies" S4 540€ Ohne Simlock oder Branding...
 
er ist dort nur im urlaub und will anschließend das Gerät in deutschland nutzen.. mit dem geld hab ich kA, er hat mir das so gesagt :D
 
naja dann wird er sein blaues Wunder erleben... den hier am Zoll darf er das nochmal verzollen...
 

Ähnliche Themen

Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.634
Westpole
Westpole
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.044
Zeppelin7856
Z
M
Antworten
6
Aufrufe
1.568
rene3006
R
Zurück
Oben Unten