Fragen und Diskussion zur Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin

Das hatte ich auch mal. Schliesse nochmal dein Handy an im download modus bei geöffneten odin und wackel mal am dem Stecker wo an deinem Handy steckt.blass mal die USB buchse aus. Wo ich gewackelt habe hat er öfters im odin geschrieben addet remove usw.irgendwann ging es

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
hilfe! nach dem entpacken bekomme ich nur eine md5 datei, ich brauch doch mehr. was läuft da schief?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:05 Uhr wurde um 11:08 Uhr ergänzt:

oder kann ich auch NUR die md5 datei flashen, wenn ich schon ne stock rom nutze?
 
Des passt schon.Die flashen und gut ist.
 
war die antwort für mich? runtergeladen hab ichs ja
 
Ja klar.
 
fiff234.... hast auch Odin?? am besten die Anleitung für Odin nochmal gut lesen
 
klar hab ich odin.
aber ich muss ja 3 dateien einfügen: pda, phone csc. aber nach dem entacken mir winrar erhalten ich nur 2 dateien...
 
welche 2 dateien hast du nach dem entpacken?
 
I9505XXUBMGA_I9505OXABMGA_I9505XXUBMGA_HOME.tar.md5

SS_DL.dll


stimmt doch hinten und vorne nicht^^
 
@fiff: bitte suche nach "einteilige ROM per Odin flashen". Das sind Grundlagen. Bis du das nicht gesucht, gefunden und gelsen hast, Finger weg von der USB-Buchse ;)
 
ich hab mich früher mit der materie gut ausgekannt. jetzt war ich 2 jahre weg davon und kann nix mehr, sorry. also nur die md5 datei bei pda einfügen und los gehts? alles klar.
 
Habe die Beiträge in den passenden Thread verschoben. In Zukunft bitte vorher die Anleitungen lesen und Suchfunktion nutzen!
 
so schauts aus @ fiff234... :)
 
Gibt es viele "kritische Momente" beim rooten? Wie sind da so eure Erfahrungen?
 
ja, z.B. dass man sich vorher nicht komplett informiert hat.
Dieser Thread z.B. behandelt das flashen von Komplett-Roms per Odin und hat nur in Ausnahmefällen (prerooted Roms) etwas mit dem Rooten überhaupt zu tun.
 
Ok, ich entschuldige mich für meine Unachtsamkeit ;) Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen: werden Custom-ROMS auch über Odin geflasht? Denn dafür würde dann doch root benötigt oder sehe ich da was falsch?
 
kann man nicht pauschal sagen:
Manche per Odin (bei Stock-basierten Roms), manche per CWM (stock-basierte Roms und AOSP-Roms).
 
jetzt schreibe ich mein anliegen hier nochmal, da es echt dringend ist: ich wollte in den download mode und nun wenn ich das handy anmache, habe ich einen schwarzen homescreen. ihc kann noch in den play store, die statusleiste sehe ich auch noch und ich kann in die einstellungen rein. aber der homescreen ist komplett weg.
was kann ich tun? hilfe. ich brauche das teil so dringend
 
du hattest nur ein Update gemacht richtig, mit Odin?
Neustart bringt garnix?
Nochmal wiederholen mit Odin?
 

Ähnliche Themen

hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.088
hansstramm
hansstramm
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.634
Westpole
Westpole
M
Antworten
6
Aufrufe
1.568
rene3006
R
Zurück
Oben Unten