Kein Signal nach Flash

• 64 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist echt ein komisches Phänomen.
Hast du bereits andere Modems ausprobiert?

Nein. Andere Modems habe ich noch nicht gewagt. Kann ich da einfach auch ein neues über die Recovery flashen?

Nein, über Odin. Einfach mal im Modem Thread schlau machen, dann läuft das schon.

Dann habe ich wieder ein Problem, denn seit einigen Monaten wird mein S4 vom PC gar nicht mehr erkannt, geschweige dem, dass ich es mit Odin oder Kies verbunden bekomme...

Bleibt mir wohl nur die Möglichkeit bei Version 6.8 zu bleiben.

Mit Kies geht es auch nicht. Du hast ja schließlich ne Custom ROM.
Und für Odin muss man im Download Modus sein.

Ich nutze das GNG8 Modem und habe ein Bomben Empfang

Ja, mit dem Download Modus ist schon klar, aber er erkennt es dennoch nicht. Alles seltsam.

Dann liegt es aber nicht an der SlimKat.

Ich versteh es ja auch nicht. Gerade mal Imperium Rom versucht, gibt das gleiche Problem wie mit der SlimRom.

Eine Stock deodex flashen ob es dann im Odin erkannt wird
Das Modem mit dem passenden Bootloader neu flashen könnte ewentuell abhilfe schaffen.

Das probiere ich auf jeden Fall mal aus. Gibt es denn eine Stock deodex, die ich über Recovery Flaschen kann hier im Forum?

Hier im Forum weiß ich nicht genau, bei xda bestimmt. Ich schau mal.
Gruß Gene S

• Danke
Reaktionen: tosch85
Viele 1000 Dank!

Hallo.
Da dein Problem glaube ich nicht ROM spezifisch ist, habe ich alle Beiträge dazu nun in einen separaten Thread geschoben.

Es gibt keine Stock die du über die recovery flashen kannst!

Schau mal hier hinnein [ROM]><I9505 XXUGNG1 4.4.2><11/0… | Galaxy S4 | XDA Forums

Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

Gene S schrieb:
Hab ihr das verschieben der Apps auf die SD ausgeschaltet! An scheint funktioniert es auch nicht.:confused2:

Kann das sein das der Akku wenn das Gerät ausgeschaltet ist,nicht lädt?
Und wenn es aus ist und das Ladekabel angeschlossen ist,lässt es sich auch nicht hochfahren.:confused2:

Edit;Hat denn keiner das problem?

Lade mir mal eine Version runter und versuche mein Glück! Drückt mir mal die Daumen! In dem #2 Beitrag sollen ja flashbare Stocks sein. Nehme ich denn dann die Stock oder die pre-rootet Variante?

Naja wenn du alles komplett wieder zurücksetzen willst, dann Stock.

Mit den pre-rootet Stockroms komme ich akut zumindest auch nicht weiter.
Ich bin wirklich erstaunt, dass kein anderer dieses Problem kennt.
Vielleicht erkennt ja mein PC das S4 mit dieser Rom wieder.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:06 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:

Habe dieses Modem aktuell: I9505XXUDMH5. Kommt ihr damit weiter, warum es nicht klappt?

Hallo nochmal! Eine ganz andere Frage in dieser Sache: Gibt es auch Custom Roms, die ein neues Modem mit installieren? Gruß, kokolorix

Zurück
Oben Unten