[RECOVERY] *14.10.2014* CWM Advanced Edition [PhilZ Touch]

Neue Version ist da mit Cache fix: My Files
 
My Files

v5.03.7
- fix cache using source patch by Chenglu

Hope this one is the good one

Weiter gehts ;-)

Edit:Besser doppelt wie gar nicht :D
Edit 2:Beim cache wipe/format bekomm ich keinen Fehler,der fix funzt wies ausschaut :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm,...Link ist tot...
 
Ich habe mal ein kleines How-To mit in den OP geschrieben wie man ins CWM kommt und wie man tars und Zips flasht.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und Lazy79
sind mit CWM Advanced Edition PhilZ Touch noch Updates mit Kies oder über OTA möglich ?
 
Nein! Mit keinem Custom Recovery!
 
  • Danke
Reaktionen: robiandroid
Ich kann keine Backups auf meine externe SD machen. Der Pfad wird nicht gemounted.
Habe eine 64 GB MicroSD von Sandisk. Dürfte in Fat32 formatiert sein. Habe sie noch nie formatiert. Ist als noch ab Werk formatiert.

Error mounting /external_sd!

Kann das einer bestätigen, oder gibt es noch Probleme mit 64 GB Karten?

Edit:
Die Karte ist von Werk auf exFat formatiert gewesen. Das ist mir neu. Kann es sein, dass es damit nicht zurecht kommt?

Edit: 2
Im Recovery Mode selber wird mir mitgeteilt, dass die Backups in /sdcard/clockworkmod/Backups liegen. Wenn ich jedoch das Mobile wieder starte, sehe ich diesen Backup-Ordner nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade dabei das erste mal Backup zurück zu spielen und es funktioniert auch allerdings dauert das ganze doch recht lange. Das Sichern ging deutlich schneller.
 
ich habe bis auf weiteres wieder TWRP geflasht...

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Pilz ist das einzige Recovery was fehlerfrei ist. TWRP hat noch einige macken daher würde ich das nicht mehr verwenden bis dort auch alles gefixt wurde.
 
Ok, dann beantworte mir mal meine Problenatik bitte.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Habe es auch mal drauf gemacht, die farbliche Gestaltung ist zwar nicht ganz so mein Fall aber es scheint sehr solide und funktionell zu sein.
Leider ist das UI etwas klein geraten durch die höhere Pixeldichte :D
Aber das Auswählen von Aktionen funktioniert trotzdem sehr gut! :thumbsup:

BTW: Gibt es hier auch den bekannten Error 7 beim flashen von CM10.1?

Grüße Marcel
 
Soweit ich das verfolgt habe, ja.
 
ich bin gerade etwas verwirrt, wenn ich auf der ersten Seite auf den Download link klicke wo die letzte aktuelle Version zu finden sein soll (also hier) steht da das es die Version 5.03.7 ist??
auf der ersten Seite steht aber 6.03.2
Was stimmt denn nun?? :D
 
Floh90 schrieb:
ich bin gerade etwas verwirrt, wenn ich auf der ersten Seite auf den Download link klicke wo die letzte aktuelle Version zu finden sein soll (also hier) steht da das es die Version 5.03.7 ist??
auf der ersten Seite steht aber 6.03.2
Was stimmt denn nun?? :D

Die 6.03.2 bezieht sich auf die CWM Version auf die philz touch 5.03.7 basiert. So verstehe ich das zumindest. Ich hoffe, ich habe Recht :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90
Ja vollkommen richtig. Das CWM kommt in der Version 6.0.3.2 daher, also das Aktuellste was es gibt. PhilZ CWMs Version ist die 5.03.7 die auf dem CWM 6.0.3.2 aufbaut.
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90
okay cool danke, aber das muss man halt auch erstmal wissen xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe gestern mein I9505 mit der neuen CF-Autoroot gerootet, ich bin auf der MDM DBT. Kann ich da einfach dieses Recovery drüberflashen??
 
Klar warum nicht.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.027
hagex
hagex
K
Antworten
0
Aufrufe
855
KloaGustl
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.522
66er
66er
Zurück
Oben Unten