[Recovery][I9505] *06.08.2018* TWRP Recovery v3.2.3-0

Only-P schrieb:
Was war denn der Fehler und die Lösung?

Der Fehler war das ich mein Backup nicht mehr wiederherstellen konnte.Also habe ich das CWM-Recovery genommen und dann ging es wieder.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Leute,

Und zwar steh ich wieder mal vornem big problem.
Hab seit paar Tagen die XXUDMH5 laufen.
Habe dann erfolgreich gerootet.Und anschliesend TWRP Recovery geflasht.
Wollte mir heute die preerooted mh8 flashen davor bin ich ins Recovery um vom Hacker Kernel auf stock Kernel zurűck zu gehen.
Also restore Backup aufgerufen und gewischt um zu staryen.
Nicht mal 1 min spàter seh ich FAILD.
Dann wollte ich zurűck mit Reboot ins System aber auch da stand dann auf einmal dran ( NO OS INSTALLED!ARE YOU SURE YOU WISH TO REBOOT) .
Natűrlich wollte ich zurűck, aber nein das handy bleibt jetzt jedes mal Beim weißen Schriftzug hängen.
Ich kann mit TWRP keine backups mehr einspielen und nichtmal mehr ein FACTORY RESET funktioniert .

Ich bin ratlos. Ins Recovery komme ich sporadisch rein in den Download Modus auch.

Weiß jemand Rat es wäre so wichtig.Hab zur Zeit nicht mal ein Computer.ich glaub ich bin aufgeschmissen.

Welche Einstellungen kann ich noch im TWRP machen oder ausprobieren, das ich das Teil zum laufen bekomme.

Bitte um Hilfe oder konstruktive Vorschläge.
Vielen Dank fűrs Lesen.:(
 
Wenn kein OS mehr drauf ist, nicht mehr viel. Ausser du hast was zu flashen dabei. Also ein ROM.
 
hanspampel schrieb:
Wenn kein OS mehr drauf ist, nicht mehr viel. Ausser du hast was zu flashen dabei. Also ein ROM.

Ok!das bedeuted mir ne neue Firmware downloaden da nn rooten anschließend Recovery .
Also wieder von anfang??? Was bedeutet eig. OS???
 
OS = Operating System also den "Betriebssystem" Android.
 
  • Danke
Reaktionen: Dobermann1A
Versuche mal nur die System Partition zu wipen. Danach nochmals flashen oder restoren. Andere Möglichkeit ist TWRP 2.6.0 zu flashen und es nochmals zu versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dobermann1A
androbi schrieb:
Versuche mal nur die System Partition zu wipen. Danach nochmals flashen oder restoren. Andere Möglichkeit ist TWRP 2.6.0 zu flashen und es nochmals zu versuchen.

Ich kann keine Wipes durchführen. Nicht mal ein factory reset.Neu restoren führt nur zu weiteren Faild meldungen. Aber des mit der 2.6.0 probiere ich grad nochmal.;)
Habe mir jetzt die XXUDMH5 neu runtergeladen und werde die naher mittels odin nochmal neu flashen, in der hoffnung das es klappt.

Edit; kann mir Bitte jemand TWRP 2.6.0 zur Verfügung stellen.Finde es nirgendwo. Auch nicht bei XDA.Am aller besten wäre ne Zip Datei.:)
Danke für die Hilfe und fürs lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte schön.
 

Anhänge

  • TWRP_2.6.0.0_GT-I9505(jfltexx).zip
    8 MB · Aufrufe: 226
  • Danke
Reaktionen: Angel30 und Only-P
Hatte heute das gleiche Problem. Restore bricht ab und dann os fehlt.
Lösung: Restore nur System auswählen.
 
Oh man, Finger weg von 2.6.3.0, von heute auf morgen can’t mount system und nichts geht mehr ....
Mit 2.6.0.0 keine Probleme.....
 
  • Danke
Reaktionen: Angel30
tobiasth schrieb:
Oh man, Finger weg von 2.6.3.0, von heute auf morgen can’t mount system und nichts geht mehr ....
Mit 2.6.0.0 keine Probleme.....

Das Problem habe ich momentan mit jedem TWRP...bin auf CWM-Recovery gewechselt.





S2_Galaxy schrieb:
Hatte heute das gleiche Problem. Restore bricht ab und dann os fehlt.
Lösung: Restore nur System auswählen.



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin eigentlich großer TWRP Fan und habe diese Recovery auch auf allen meinen Geräten in Verwendung, daher will ich nicht wechseln, ... nur wenn nichts mehr geht ...
 
Kann man bei den backup programm das backup nicht auf die sd karte machen?
 
Doch kann man. Dazu musste es im Recovery natürlich anwählen. Dazu gehe auf Backup-->Storage-->dort dann auswählen welchen Speicher du belegen möchtest. Micro SD Card oder Internal Storage. Dementsprechend dort den Haken setzen.
 
Hmm kann da leider nichts auswählen so Steht das da

Internal Storage (7951MB)
Micro SDcard (0MB)
USB-OTG (0MB)
 
Dann ist wohl auf der externen SD-Karte kein Speicher mehr frei.


Ciao
Toscha
 
Habe noch 4,4 GB frei
 
So habe den Fehler gefunden, nach dem ich die Sd-Karte in exFat Formatiert habe funktioniert es.
 
TWRP 2.6.3.1 ist nun verfügbar. Habe ne Zip angehangen.:smile:
 

Anhänge

  • TWRP_2.6.3.1_GT-I9505(jfltexx).zip
    7,9 MB · Aufrufe: 262
  • Danke
Reaktionen: Ranas, toscha42, Only-P und eine weitere Person
Na traut sich keiner mehr zu testen ;-)
Na ja nach der letzten Pleite bin ich auch vorsichtiger. Werde aber mal alles sichern und am Nachmittag einen Test wagen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
26
Aufrufe
2.282
Cloud
Cloud
S
  • Simulite23
Antworten
7
Aufrufe
4.150
Simulite23
S
C
Antworten
1
Aufrufe
928
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten