Samsung Galaxy S4 I9500 [rooten] problem Bitte um Hilfe

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tilidieeee

Neues Mitglied
0
Hallo

Könntet ihr mir Helfen? Ich habe mein Handy mit Odin rooten wollen, der ablauf ging ganz normal, aber mein Handy geht nicht weiter zur PIN-Eingabe es ist beim root einfach hängen geblieben Bei dem Fenster [Samsung Galaxy S4 GI9500] weiter geht der screen nicht.

Aber ich komm noch und den Download modus, würde es gehen das handy einfach neu zu rooten?
was ich meine das ich die Falschen kies genommen habe und die veraltete version von Odin, Odin 3.09 ist ja komplett anders wie die ältere Version...

Kann mir jemand Helfen mir die richtigen Kies zu senden [link] ?
Wenn ein Bild von mein Handy mit dem screen nötig ist bitte um anfrage?

Via Odin die Stockrom aufspielen. Dann evtl nach andere Methode rooten. Kies bekommst du auf Chip. Die Odin-Version spielt nur eine untergeordnete Rolle, ich nutze Odin 1.85.

Gruß, Kareem.

okay Danke Karrem aber ich versteh [Via Odin die Stockrom] nicht, ich brauch nur die Kies und weis nicht wie man die erstellen oder finden kann?

Kies ist eine Software von Samsung für Windows. Darin interessieren uns eigentlich nur die Treiber.

Okay Danke, aber wie kann ich mein Handy funktions tauglich machen? ich komm nur noch in den download modus, und hab keine richtige Kies für mein Samsung S4 I9500.

Die Kies sind veraltet finde keine neue/ richtige....

eher gesagt ich suche noch eine Deutsche aktuelle anleitung zum rooten ich bin neu und kenne mich nicht so gut aus....hab ein tutorial auf Youtube angeschaut und bei mir klappt das nicht.....

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s4/417470-bootloop-brick-andere-gruende-fuer-ein-nicht-startendes-s4.html[/OFFURL]

Bitte dort einlesen.

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten