SIM-Lock beim I950x entfernen

  • 85 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SIM-Lock beim I950x entfernen im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 im Bereich Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum.
T

theberzerker

Neues Mitglied
hallo ich würde gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt den simlock selber zu entfernen? (Vodafone)

greez theberzerker
 
triumph61

triumph61

Guru
Ein deutsches Gerät?
 
T

theberzerker

Neues Mitglied
ja ein deutsches
 
K

kalti1977

Experte
Vodafone hat ein Simlock?
 
susdiehl

susdiehl

Stammgast
Unsers nicht, nur ein fieses Branding....
Weiß ich daher da wir das Handy mit einem Telekom Vertrag gekauft haben...
 
S

Snake3

Lexikon
Das verstößt aber gegen Rechte....
 
unwichtig

unwichtig

Ambitioniertes Mitglied
Und was passiert den Linken ?

Lol . Spass muss sein ..
Also keiner hier im Forum wird dir nen illegalen weg sagen.
Das schnellste : Ruf bei Vodafon an, las dir den Zahlencode geben gegen die Zahlung von XX Euro und Fertig.

( Wenn es überhaupt ein S4 mit SimLock gibt ) hab ja keins XD
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HipHopRulez

Lexikon
Wäre mir neu wenn da n SIM Lock drin wäre...
 
susdiehl

susdiehl

Stammgast
Vielleicht meint der TE ein Branding?
@ Snake, welches Recht wäre das denn?
Das Recht auf ein Simlockfreies Handy?
Paragraf? Welches Gesetz?
Rein interessehalber :)
 
triumph61

triumph61

Guru
Kein deutsches Gerät hat ein Simlock.
 
Scoty

Scoty

Ikone
Ich bin bei A1 und mein S4 hat einen SimLock daher würde ich gerne Wissen ob es schon möglich ist diesen zu entfernen.
 
HaPe1968

HaPe1968

Lexikon
falsches Forum. Tipps zum umgehen von Simlocks sind in diesem Forum nicht erlaubt
 
L

lalilu

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo leute
ich habe mal zwei fragen die erste frage wäre, gibt es schon eine mögichkeit dauerhaft den simlock zu entfernen??

und meine zweite frage ist, kann ich ohne probleme eine firmware freie version flashen? sprich eine ato oder soll ich gleich eine dbt nehmen??

danke
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
In den richtigen Bereich verschoben.
 
L

lalilu

Fortgeschrittenes Mitglied
um ganz ehrlich zu sein , wenn man es schon so genau nimmt von wegen umgehen des simlocks usw dann dürften wir hier auch kein thema haben mit

Debranding, rooten usw usw :flapper::flapper:

aber naja
 
myreality

myreality

Lexikon
Nö.
Beim Simlock entfernen ist meist illegale Software im Spiel.
 
B4ckup

B4ckup

Erfahrenes Mitglied
Verstehe ich sowieso nicht!
Das Gerät ist dein Eigentum, wofür man, in den meisten Fällen noch ordentlich Geld gezahlt hat. Wieso darf ich nicht selbst entscheiden, welchen Provider ich wähle?
 
S

Snake3

Lexikon
Warum darf man nicht musik usw sharen?
Ist die selbe Frage.
 
susdiehl

susdiehl

Stammgast
Nicht verteilen... Aber ich darf mit meiner CD oder Mp3 machen was ich will.
Wenn ich die Rückwärts hören will darf ich das :D
 
JasonMason

JasonMason

Ehrenmitglied
B4ckup schrieb:
Verstehe ich sowieso nicht!
Das Gerät ist dein Eigentum, wofür man, in den meisten Fällen noch ordentlich Geld gezahlt hat. Wieso darf ich nicht selbst entscheiden, welchen Provider ich wähle?
darf man doch selbst entscheiden, man kauft sich einfach eines ohne simlock und man hat keine probleme..gelle