SIM-Lock beim I950x entfernen

T

theberzerker

Neues Mitglied
0
hallo ich würde gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt den simlock selber zu entfernen? (Vodafone)

greez theberzerker
 
Ein deutsches Gerät?
 
ja ein deutsches
 
Vodafone hat ein Simlock?
 
Unsers nicht, nur ein fieses Branding....
Weiß ich daher da wir das Handy mit einem Telekom Vertrag gekauft haben...
 
Das verstößt aber gegen Rechte....
 
Und was passiert den Linken ?

Lol . Spass muss sein ..
Also keiner hier im Forum wird dir nen illegalen weg sagen.
Das schnellste : Ruf bei Vodafon an, las dir den Zahlencode geben gegen die Zahlung von XX Euro und Fertig.

( Wenn es überhaupt ein S4 mit SimLock gibt ) hab ja keins XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre mir neu wenn da n SIM Lock drin wäre...
 
Vielleicht meint der TE ein Branding?
@ Snake, welches Recht wäre das denn?
Das Recht auf ein Simlockfreies Handy?
Paragraf? Welches Gesetz?
Rein interessehalber :)
 
Kein deutsches Gerät hat ein Simlock.
 
Ich bin bei A1 und mein S4 hat einen SimLock daher würde ich gerne Wissen ob es schon möglich ist diesen zu entfernen.
 
falsches Forum. Tipps zum umgehen von Simlocks sind in diesem Forum nicht erlaubt
 
hallo leute
ich habe mal zwei fragen die erste frage wäre, gibt es schon eine mögichkeit dauerhaft den simlock zu entfernen??

und meine zweite frage ist, kann ich ohne probleme eine firmware freie version flashen? sprich eine ato oder soll ich gleich eine dbt nehmen??

danke
 
In den richtigen Bereich verschoben.
 
um ganz ehrlich zu sein , wenn man es schon so genau nimmt von wegen umgehen des simlocks usw dann dürften wir hier auch kein thema haben mit

Debranding, rooten usw usw :flapper::flapper:

aber naja
 
Nö.
Beim Simlock entfernen ist meist illegale Software im Spiel.
 
Verstehe ich sowieso nicht!
Das Gerät ist dein Eigentum, wofür man, in den meisten Fällen noch ordentlich Geld gezahlt hat. Wieso darf ich nicht selbst entscheiden, welchen Provider ich wähle?
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Warum darf man nicht musik usw sharen?
Ist die selbe Frage.
 
Nicht verteilen... Aber ich darf mit meiner CD oder Mp3 machen was ich will.
Wenn ich die Rückwärts hören will darf ich das :D
 
B4ckup schrieb:
Verstehe ich sowieso nicht!
Das Gerät ist dein Eigentum, wofür man, in den meisten Fällen noch ordentlich Geld gezahlt hat. Wieso darf ich nicht selbst entscheiden, welchen Provider ich wähle?

darf man doch selbst entscheiden, man kauft sich einfach eines ohne simlock und man hat keine probleme..gelle
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.261
ike13
I
S
Antworten
0
Aufrufe
794
S-Uwe
S
E
Antworten
1
Aufrufe
986
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten