Galaxy S5 fährt nicht mehr hoch

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S5 fährt nicht mehr hoch im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
B

bl443

Neues Mitglied
Mein Samsung Galaxy S5 fährt nicht mehr hoch, egal welche Tastenkombination. Wenn ich es am PC anstecke wird mir das Gerät als QHSUSB_BULK angezeigt. Weiß jemand wie man das beheben kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bl443

Neues Mitglied
Vor einiger Zeit ging mein Handy einfach ohne Grund aus. Es reagiert nicht mehr, egal in Welcher kombination ich Power und HomeButton gedrückt halte. Am PC angesteckt wird es als QHSUSB_BULK angezeigt im Gerätemanager. Weiß jemand was ich machen kann?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Das ein Brick.
Hast versucht vol- und Power?
Kommst in Download Modus?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bl443

Neues Mitglied
@rene3006 Nein, ich komme nicht in den Download Modus. Wie kann das passiert, hab das Handy nicht gerootet oder so was