[MOD][5.0] *21.08.15* StockyMODs [AppOps|3Minit Battery|Debloated Script][V2.2]

Hi Darkman

ist auf jedenfall erst einmal ne gute Variante so kann man auch sehr schnell die verschiedenen Bootoptionen aufrufen und funktioniert wunderbar.

Gruß Akki
 
Hi Darkman,

kann es sein dass wenn ich den MOD auf der FW BOB7 anwende, dass dann die Umstellung auf lautlos nicht mehr geht. Ist in der BOB7 wieder drin, aber nach dem Flashen deines MODs geht es nicht mehr.

Kann das der Grund sein?
 
Ich nehme an das du AppOps aktiviert hast? Das würde das ganze erklären da dies ja eine Modifizierte SecSettings enthält.

In den nächsten Tagen werde ich mir auch die heute erschienene DBT (BOB7) flashen und den MOD dann entsprechend anpassen. Aktuell schreibe ich dafür schon ein Debloat Script das ich mit der nächsten Version integrieren wollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Akki01 und stefan968
Hab jetzte nur die SystemUI im laufenden Betrieb ausgetauscht und nach nem Neustart ist der Lautlos-Modus weg...Ohne AppOps oder sonst was.

Lustigerweise hat er mich meine gesicherte SystemUI nicht mehr zurückkopieren lassen und sich dabei aufgehängt. Beim Neustart bleibt er hängen, jetzt wird neugeflasht.
 
@Darkman

Habe das volle Programm genommen. Ich denke das irgendwas klemmt. Muss mein System eh neu aufsetzen und warte dann mal ab.

Danke Wilhelm
 
@Darkman

An AppOps liegt es nicht.

Das Problem liegt an dem Batterie Mod. Wenn ich den Installiere, dann klappt das mit dem Lautlosmodus nicht mehr. Es ist auch egal ob ich was allein oder zusammen flashe. An dem Mod scheint es dann zu hacken.

Gruß Wilhelm

P.S. Wenn ich den Mod jetzt flashe über die BOB7 und es einen MOD auf Basis der BOB7 dann müsste doch dann auch alles wieder gehen. Oder sehe ich das falsch?
 
Okay danke für euer Feedback, dann liegt es an der SystemUI!

Ich werde eh alle MODs auf die neue Version aktualisieren. Das mache ich immer so um sicher zu gehen das alles so funktioniert wie es soll ;)

Wilhelm 1968 schrieb:
P.S. Wenn ich den Mod jetzt flashe über die BOB7 und es einen MOD auf Basis der BOB7 dann müsste doch dann auch alles wieder gehen. Oder sehe ich das falsch?

Das siehst du richtig ;) sobald es den MOD für die BOB7 gibt kannst du ihn wieder drüber flashen und es sollte alles klappen.

Ich denke / hoffe das ich am Wochenende dazu komme.
 
Darf man noch einen Wunsch Feature bei steuern?
Es wäre schön wenn es noch die Funktion geben würde über langen Druck auf die Lautstärketasten einen Titelwechsel zu bekommen. Laut-Vor und Leise-zuück. Und das nervige Unsichere Lautstärke Popup ab zuschalten. Ansonsten Super MOD. Danke dafür
 
  • Danke
Reaktionen: twister1989
Ist notiert, da weiß ich aber noch nicht ob ich das mit den Lautstärke PopUp und den Tastenbelegung hin bekomme.
 
  • Danke
Reaktionen: twister1989
Super Danke.
 
Wuerde gerne den MOD installieren.
Habe BOB7 drauf...ist der MOD schon portiert?

...have fun...
Michi
 
Nein leider noch nicht :(
 
  • Danke
Reaktionen: michi1911
ich habe auch BOB7 drauf, läuft super.
konnte bis jetzt keine Einschränkungen feststellen.

Habe nur die PopupuiReceiver.apk getauscht und den Arm Ordner gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Darkman schrieb:
Nein leider noch nicht :(
Nur keine Hektik...wollte nur sicher gehen, dass ich mir !nicht! durch vorschnelles Installieren Aerger einfange...
...werde ich noch ein wenig warten, bis du das fuer BOB7 freigibst.

...have fun...
Michi
 
Verschiedene MODs schein ja schon mit der BOB7 zu funktionieren. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: michi1911
Also doch einfach drueber und gut!?
...moechte halt vor Allem vermeiden, dass ich in eine BootLoop oder aehnliche Schweinereien reinfalle!
Werde ich gleich auf'm Weg nach Hause drueber nachdenken und dann mal schauen ;)

...have fun...
Michi

Der ursprüngliche Beitrag von 18:17 Uhr wurde um 18:22 Uhr ergänzt:

Mal was ganz was Anderes:
Wie verhaelt sich das System eigentlich, wenn ich mit deinem Mod tweake und spaeter dann mit Xposed?
Nur neugierdehalber...

...have fun...
Michi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@michi

Du brauchst keine Angst haben, es sind kleine Einschränkungen. Du kannst nicht mehr auf lautlos wechseln. Aber ansonsten läuft er ohne Probleme. Ist wirklich gut der Mod.
 
  • Danke
Reaktionen: michi1911
Okay...ueberzeugt...wuerde ich gerne versuchen.
Jetzt eine technische Frage (auch wenn ich mich damit als Noob oute):
Das Zip File "*mod*.zip" wird via Mobile Odin draufgenudelt?

...have fun...
Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich xposed wird es keine Probleme geben. Sollte es doch zu Ungereimtheiten kommen kann man ohne Problem auf den Ursprungszustand zurück.

Meine Änderungen sind keine massiven Eingriffe. Sondern kleine Verbesserungen und Verfeinerungen.

Geflasht wird die Zip über ein Custom recovery.
 
  • Danke
Reaktionen: michi1911

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
636
craP_cillA
craP_cillA
Thoni62
Antworten
7
Aufrufe
801
Thoni62
Thoni62
M
Antworten
5
Aufrufe
1.781
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten