G900F Neuaufsetzen des Systems auf dem Galaxy S5 mit Lineage 16x

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neuaufsetzen des Systems auf dem Galaxy S5 mit Lineage 16x im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
A

Antester

Neues Mitglied
Bei welchen Partitionen sollte ich mir das Löschen zwingend verkneifen? Ich habe mir die folgenden auf euren Rat hin gesichert: efs, modem, recovery. sowie die letzte Sicherung der restlichen Partitionen. Letztere möchte ich aber neu machen.
 
Empfohlene Antwort(en)
juni

juni

Experte
Wenn du dort das Lineage.zip liegen hast, ja.
Ist mir mal passiert 😅
 
Nufan

Nufan

Ikone
@Antester Kannst du mit wipen, wenn du da keine Dateien abgelegt hast.
So wirst du gleich noch ein paar leere Ordner los.
 
Alle Antworten (4)
Nufan

Nufan

Ikone
System, data, cache und dalvik/art löschen.

..bestenfalls machst du in einem Thread weiter, dann sieht jeder ohne zu suchen, was bisher geschah
 
A

Antester

Neues Mitglied
Danke für die Rückmeldung. Wenn ich den internen Speicher noch parallel dazu lösche ist da mit Problemen zu rechnen?
 
juni

juni

Experte
Wenn du dort das Lineage.zip liegen hast, ja.
Ist mir mal passiert 😅
 
Nufan

Nufan

Ikone
@Antester Kannst du mit wipen, wenn du da keine Dateien abgelegt hast.
So wirst du gleich noch ein paar leere Ordner los.
 
Ähnliche Themen - Neuaufsetzen des Systems auf dem Galaxy S5 mit Lineage 16x Antworten Datum
9
4
1