G900F Neuaufsetzen des Systems auf dem Galaxy S5 mit Lineage 16x

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
A

Antester

Neues Mitglied
3
Bei welchen Partitionen sollte ich mir das Löschen zwingend verkneifen? Ich habe mir die folgenden auf euren Rat hin gesichert: efs, modem, recovery. sowie die letzte Sicherung der restlichen Partitionen. Letztere möchte ich aber neu machen.
 
Empfohlene Antwort(en)
Wenn du dort das Lineage.zip liegen hast, ja.
Ist mir mal passiert 😅
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Nufan und Antester
@Antester Kannst du mit wipen, wenn du da keine Dateien abgelegt hast.
So wirst du gleich noch ein paar leere Ordner los.
 
  • Danke
Reaktionen: Antester
Alle Antworten (4)
System, data, cache und dalvik/art löschen.

..bestenfalls machst du in einem Thread weiter, dann sieht jeder ohne zu suchen, was bisher geschah
 
  • Danke
Reaktionen: Antester
Danke für die Rückmeldung. Wenn ich den internen Speicher noch parallel dazu lösche ist da mit Problemen zu rechnen?
 
Wenn du dort das Lineage.zip liegen hast, ja.
Ist mir mal passiert 😅
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Nufan und Antester
@Antester Kannst du mit wipen, wenn du da keine Dateien abgelegt hast.
So wirst du gleich noch ein paar leere Ordner los.
 
  • Danke
Reaktionen: Antester
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
916
klausandroid
K
A
Antworten
19
Aufrufe
700
Arragorn
A
I
Antworten
56
Aufrufe
1.747
iracer
I
Zurück
Oben Unten