S5 mit Root und 0x0 SELinux Status ändern?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S5 mit Root und 0x0 SELinux Status ändern? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oOFranzOo

Neues Mitglied
Sehr geehrte Dev's sowohl S5-Besitzer,

Ich hab da mal eine Frage bezüglich den SELinux Status. Immer wenn ich über SCR Pro eine Aufnahme starten will, steht da, dass SELinux auf "permissiv" stehen muss.
Nach nun mehr als 1 Stunde Googledurchforstung bin ich leider nicht schlauer geworden.
Natürlich möchte ich auf 0x0 bleiben.

Könnt ihr mir helfen?
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Damit dürfte alles erklärt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - S5 mit Root und 0x0 SELinux Status ändern? Antworten Datum
7