Samsung Galaxy S5 (G900T) Rom Flashen

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S5 (G900T) Rom Flashen im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
A

AnasTaj

Neues Mitglied
Hi liebes Forum,
ich möchte das Stock Rom meines Galaxy s5 g900t flashen. Jedoch weiß ich nicht ob Daten wie Bilder, Musik, WhatsApp Chats oder WLAN Passwörter gelöscht werden. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke.
 
submain

submain

Ehrenmitglied
wenn die auf der SD-Karte gespeichert sind, dann schon...
 
A

AnasTaj

Neues Mitglied
@submain und was ist mit den wlan Passwörtern ?
 
PrinzPoldi007

PrinzPoldi007

Gesperrt
Whatsapp: kann entweder auf google Drive gespeichert werden oder händisch alles aus dem WA Ordner auf SD und nachher wieder in den WA Ordner auf dem Gerät.
WLAN Passwörter: keine Ahnung ;)
 
submain

submain

Ehrenmitglied
Du kannst die WLAN-Passwörter, Kontakte, Nachrichten etc. über die Synchronisierungsfunktion, in deinem Google-Account sichern. Werden aber unverschlüsselt in deinem Account gespeichert.

Musst also dran denken, nach der Neuinstallation und Wiederherstellung der Nutzerdaten, diese in deinem Google Account auf der Webseite zu löschen.

Von den Benutzerapps kannst du auf der SD-Karte Backups anlegen, wenn dir die Einstellungen wichtig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Melonos

Melonos

Experte
Wlan Passwörter werden in der Regel auf dem Google-Account gespeichert. Vorausgesetzt, man hat das VORHER erlaubt und lässt NACHHER die Wiederherstellung durchlaufen ohne einzugreifen.
 
A

AnasTaj

Neues Mitglied
@submain woher weiß ich, dass alLe wlan passwörter unter meinem Account gespeichert sind kann man das irgendwie sehen ?
 
submain

submain

Ehrenmitglied
keine Ahnung... Siehst du beim wiederherstellen, ob alle PW´s übertragen wurden...
 
Melonos

Melonos

Experte
das kann man leider nicht vorher sehen