[TOWELROOT] Diskussion und Knox 0x0 [Startpost beachten!]

Wenn Samsung genau die Lücke, durch die Towelroot möglich wurde, wirklich geschlossen hat, wird der Dev da keine Chance haben...Aber erstmal abwarten.
 
So wie ich gelesen habe, haben sie genau diese Lücke geschlossen. Ja abwarten und Tee trinken ;)
Es sei es kommen hier Berichte rein das ich mich doch irre ;)
 
Mr.Bellic schrieb:
Wenn nicht dann wäre es ja mal echt schade denn das S5 ist nach dem root so schnell und flüssig und mein Speicher und mein Akku hält super.

Was hast du gemacht dass es schnell und flüssig läuft?
 
Ich habe mit den app's '' greenify, DroidWall, startup manager, Folder Mount und link2sd'' und diversen anderen apps das Handy optimiert und es läuft super. Wenn ich es aus und wieder anmache sagt startup manager 44 sec. Boot zeit. Aber Einsatz bereit schon nach knappe 30 bis 35 sec.
Selbst bei 1000 Bilder das scrollen auf Anhieb- kein ruckeln und kein absturz.
Bin sehr zu Frieden.
CCleaner ist auch noch im Einsatz :)
Hoffe deine frage wurde etwas beantwortet? Läuft deins denn nicht so flüssig?
 
Mr.Bellic schrieb:
Einsatz bereit schon nach knappe 30 bis 35 sec.

Die Bootzeit hat mich jetzt dann auch gerade mal interessiert. Hab mal ganz ausgeschaltet.
Vom drücken des Startknopfes bis selbst alle Zooper-Widgets geladen waren und das Gerät bereit war sind exakt 31 Sekunden vergangen. Ohne Root und alles etc.
 
Echt ja, da bin ich ein wenig überrascht. Kann es sein das du auch eventuell nicht viele app's installiert hast, oder nicht viele app's die beim booten geladen werden? Denn ich habe auch System app's deaktiviert also das sie nicht beim Start laden sondern erst wenn ich diese benutze''dauert dann halt etwas länger weil die app ja das erste mal startet'' aber dafür auch nicht im Hintergrund läuft!
Aber freut mich für dich :)
İch mit root- voll glücklich
Du ohne root- voll glücklich
Passt ja ;)
 
Naja. Voll glücklich würde ich das nicht nennen. Ich bin von berufs wegen schon Vollzugriff gewöhnt ;)
Aber das mit dem Boot ist höchstens Nice to know, da Appstarts mir deutlich wichtiger sind. Das Gerät starte ich dann doch nur alle paar Tage mal neu.
Wegen den installierten Apps - ich lade mir zwar nicht alles mögliche runter, aber einiges ist doch drauf.
Aber derzeit muss ich noch auf Root verzichten und behelfe mir mit manchen Workarounds ganz gut.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:24 Uhr wurde um 17:26 Uhr ergänzt:

Towelroot habe ich bis jetzt noch nicht getestet, da mir das noch zu schsammig ist, was man alles so drüber liest.
 
Was meinst du denn bzw. was hast du denn so gelesen?
 
Würde mich auch interessieren.
Und sorry was ist ''schsamming''?
Ich denke mal und da spreche ich hier für einige das towelroot echt klasse ist... Ich kann icht mehr ohne denn link2sd und so das will ich garnicht mehr vermissen:(
 
Könntet Ihr bitte beim eigentlichen Thema bleiben, das da lautet: Diskussion zu TOWELROOT und Knox 0x0

Diskussionen über Greenify, DroidWall, Startup manager, Folder Mount, link2sd usw. dürfen gerne in den jeweiligen Bereichen geführt werden.
 
Sorry
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
Sorry Muppi... War im Eifer des Gefecht's :D

@Mr.Bellic
Schwammig sollte das heißen :)
So wie ich das mitbekommen habe (falls ich da die betroffenen User falsch verstanden haben sollte, Sorry)
ist es bei manchen vorgekommen, dass sich der Unroot nicht sauber durchführen ließ. Es kam vor, dass der Gerätestatus trotz entfernen von Towelroot auf Custom blieb. Es kam vor, dass der Private Mode nicht mehr nutzbar war und zuvor abgelegte Daten verloren waren. Desweiteren ist, wie bereits erwähnt, Towelroot reines Bugusing.
ABER
Ich finde Towelroot nach wie vor reizvoll. Und wenn ich nicht vor kurzem erst wegen Root fast auf einem Hardwaredefekt sitzen geblieben wäre, wäre ich vllt auch etwas mutiger. Dem ist momentan aber nicht so und da sind mir die aufgetauchten Kontra's doch zu groß.
Allerdings und das möchte ich betonen, ist das meine ganz eigene Meinung dazu, die niemand teilen muss. Verstehen kann es von mir aus trotzdem der Ein oder Andere ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
Interessant. Als ich towelroot installierte und supersu und busy Box auch, habe ich als erstes shealt und private Modus und den Fingerprint sensor getestet. Alles lief wunder bar. Dann schaute ich nach Gerätestatus und da stand Benutzerdefiniert. İch hab meine Daten gesichert und über Kies das update neu gezogen und installiert und das Handy War wie neu gekauft... Gerätestatus War wieder offiziell.
İch denke mal das du auch ein s5 hast und meiner Meinung nach könntest du es sauber durchziehen. Aber das ist nur mein denken, dein handeln liegt an dir;) aber wem sage ich das :)

Ps: mit supersu kannst du doch auch unrooten da braucht man towelroot doch garnicht deinstallieren? Oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Der Unroot läuft über SuperSu.
Und ja, ich könnte es durchziehen. Ich habe mit dem S3 wohl nahezu alles geflasht, was im S3 Bereich oder bei XDA zu haben war. Bin da schon ein "alter Hase".
Wenn du auf Seite 1 dieses Threads schaust, siehst du, dass ich dieses Thema vom ersten Tag an verfolge und alle genannten Probleme tauchten hier mal auf ;)
 
Ja stimmt bist voll aktuell:)
Aber Probleme tauchen immer auf wenn man mal was übersieht oder was vergiss!
 
Mr.Bellic schrieb:
Hoffe deine frage wurde etwas beantwortet? Läuft deins denn nicht so flüssig?

Ich denke dass meins ebenfalls sehr flüssig läuft. Ob es noch flüssiger laufen könnte kann ich schlecht sagen, da bist du eher derjenige der das sagen kann ;-)
 
Lol. Ich finde durch towelroot root und die diversen app's hat man viele Möglichkeiten sein telefon zu optimieren. ich empfinde so das es nun flüssiger läuft!
 
Leute geht's noch ??
Was ist daran nicht zu verstehen , das ihr zurück zum Thema kommen sollt ??
Wer nochmal OT schreibt, was ich als "absichtlich" sehe, bekommt eine Verwarnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunshine_live90, marcus-d und MPille
Wo genau finde ich denn die genaue Anleitung für Towelroot. Im zweiten Post leuchtet mir das mit dem Zeilenumbruch nicht ein.
 
Das mit dem Zeilenumbruch musste ich gar nicht machen. Installieren, Rooten, Neustart. SU installierten, die Frage mit der knox Deaktivierung mit Nein beantworten und fertig ist der Fall.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.163
marceltalberg
M
D
  • der_tommy
Antworten
3
Aufrufe
1.275
Fuhrmann
Fuhrmann
RadHeiner
Antworten
1
Aufrufe
1.230
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten